Alpha Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Malibu69* gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Malibu69*

*Malibu69* User

Hey leute ich hab das alpha gate nicht geschafft naja es hat gelaggt jetzt hab ich 33/34 teile und wenn ich die 34 noch bekomme krieg ich leben gut geschrieben oder muss ich mir neue Kaufen? danke im vorraus

2. du hast dann wieder von neu 3 leben, aufaddiert oder gutgeschrieben wird da nichts ^^

lg

*Malibu69* gefällt dies.
  3. *Malibu69*

*Malibu69* User

Ich meine also ich hab jetzt grad nur 1 leben gehabt und es verloren jetzt hab ich wieder 33 von 34 teile wenn ich das letzte teil bekomme hab ich wieder 3 leben? und bleib ich dann bei der welle bei der ich war?

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ist dein Alpha Gate nicht erfolgreich beendet worden und Du hast ein neues Alpha Gate aufgestellt bekommen, dann wirst Du wieder 3 Leben haben. Das Gate fängt dann von vorne an, heißt also, dass Du erstmals wieder die Streuner vor Dir haben wirst.

5. wenn du dein letztes leben verlierste dan verlierst du auch dein bestehendes gate :/
    aber wen du jetzt wieder ein neues aufstellst haste wieder 3 leben und must von neu anfangen - leider .

* @vp und was passiert wen man ein gate austellt wen das selbe gate immernoch auf der map steht?

6. *Malibu69*

*Malibu69* User

Danke für eure antworten ihr habt mir sehr geholfen :)

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Gerne doch :)

Mal_sehen..., in dem Fall wird man das aktuelle Gate, also das, welches auf der Map steht, erst spielen müssen, um das nächste auf die Map platzieren zu können. Das 2. Gate bleibt bestehen und wird darauf warten, bis es gespielt wird.

Da alles geklärt ist, schließe ich mal ab hier.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.