Alpha Kosten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ►†BOES€Ŕschik☼ĶĬĬŁĒ؆◄WGM gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich wollte mal fragen was mich das alpha kostet wenn beta und gamma schon stehen. ich klicke mit premium und rabattdingsda (30% zsm.)

2. Also ohne alles Braucht man so 60.000-80.000 uri um es aufzustellen meiner Erfahrung nach.
    Aber da du ja 30% Rabatt hast würdest du also so 56.000 - 42.000 uri benötigen. Wenn man jetzt noch dazurechnet das du die anderen beiden Gates schon hast würde ich mal so auf 35.000-25.000 uri schätzen.

Ich sage aber auch dazu das ich das nur von meiner eignen Erfahrung her ableiten kann und das nur ne Schätzung ist.;)

3. Nicht soviel, du machst durch ABC kaum verluste.. Ganz easy :D

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wie viel das exakt kosten würde, kann man nicht sagen. In dem verlinkten Thread bekommst Du jedoch einige Tipps, was das Aufstellen der Galaxy Gates und mehr angeht. Ich schließe hier daher mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.