Bug Als Bot User identifiziert und permanent gebannt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ex0b1te gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hab mich gerade versucht einzuloggen und hab 3x die Fehlermeldung:

Du wurdest als Botuser erkannt bekommen?

Nach dem 4x konnte ich mich dann endlich einloggen?

Was soll das jetzt wird man nun als Bot User gebannt, wenn man im Forum Kritik verbreitet und kein Geld mehr investiert?

Und nein ich habe keine 2. account die gebannt sind, weshalb diese Meldung angezeigt wurde.

Ich dachte quasi an einen Fehler von Chrome, was ich jedoch ausschließen kann, da meine 2. Accounts aktiv sind. Außerdem habe ich erst CCleaner verwendet, woher soll also diese Fehlermeldung kommen? Troll von BP oder was?

Ich spiele schon immer ohne Hacks, Bots, usw. sowie in DO, als auch in diversen anderen Online Spielen!

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Kannst Du Dich denn mittlerweile fehlerfrei einloggen oder besteht das Problem immer noch?

Was da nu genau war, wird Dir sicher hier keiner sagen können, auch ist Hilfe, falls Du tatsächlich wegen Botusing gebannt wurdest im Forum nur schwer möglich.

3. bert00721

bert00721 User

Es gibt ein Gerücht, dass angeblich es Hacker gibt, die Accounts "verunstalten", indem sie dort Bots verwenden. Das ist aber nur ein Gerücht.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  4. lol wenn wir dan als bot user identifiziert werden ist der account permanent weg interressieren big point diese gerüchte

5. Und was genau hätten diese ominösen "hacker" davon? Sie ziehen den Account weder von der Email, noch lohnt es sich einen Lv 16 Account aus dem ranking zu ziehen durch einen bann. Es gibt auch ein Gerücht, wonach du nicht richtig nachdenkst, bevor du hier spamst. Ach ne, es enstpricht ja der Wahrheit.

bert00721, BA-RescueKnight und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. Das Schlimme ist ,wenn man als nicht Banker vom System als "Bot-User" identifiziert wird.Das wird ja nicht mehr geprüft ,aber deine Meldung lässt uns das System anzweifeln...

bert00721 gefällt dies.
  7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Einige Aussagen lassen mich auch daran zweifeln, dass einige hier überhaupt drüber nachdenken, was sie reden, ändert aber auch nichts an den Tatsachen.

Warum sollte man an dem System zweifeln nach dieser Meldung? Weil er so unfehlbar ist, dass du jederzeit glaubst, dass er auf keinen Fall was genutzt hat? Oder weil er sich wieder einloggen konnte und damit das System ihn nicht fehlerhaft gesperrt hat, sondern scheinbar irgendwas anderes vorgefallen war?

Oder lässt dich seine Meldung von wegen Forum zweifeln? Ja da habe ich zB wieder Zweifel an dem Sinn dieser Meldung.

Bisher ist die Meldung eher etwas verwirrend als verständlich, von daher wärs gut, wenn bisschen Klarheit von Exo kommt und weniger Spekulation und Unsinn von anderen.

8. Ich hab das jetzt ganze 8x durchgelesen, das einzige was ich aus den ersten post vermuten würde..
    .. das er vllt vom System gesperrt, aber nochmals manuell überprüft wurde, das wäre aktuell die einzige Erklärung für mich.

Aber wie extra in ROT geschrieben, es ist eine Vermutung.

.BadGuy. und bert00721 gefällt dies.
  9. bert00721

bert00721 User

Ex0b1te, kontrollier doch im Verlauf, ob vielleicht Aliens außerhalb deiner Spielzeit zerstört auf deinen Account zerstört wurden, sodass du Uri, Credits etc bekamst. Oder vielleicht hat dich jemand fälschlicherweise angeschwärzt? Oder es war nur ein Fehler im System.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  10. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hat sich erledigt, konnte mich heute zum Glück wieder ohne Probleme einloggen, jedoch versteh ich das ganze nicht... Der Support konnte mir auch keine genaue Auskunft geben...

11. Bester Mann Inti... sprichst mir aus der Seele

12. Immer über die anderen meckern aber selber nicht besser sein.
    Sowas wird niemals jemand mögen.

13. Also ich mag das
    lieber als Deinen Kommentar.

PS: Kehr mal schön vor Deiner Haustüre ;-)

14. Ex0b1te

Ex0b1te User

Das hier ist alles:

• 08.06. 09:10 Belohnung für Pre-Roll-Werbung erhalten! + 100 U.
    • 07.06. 17:06 Belohnung für Pre-Roll-Werbung erhalten! + 100 U.
    • 06.06. 19:33 Belohnung für Pre-Roll-Werbung erhalten! + 100 U.
    • 06.06. 19:32 Daily-Login-Bonus für 2 Tage erhalten. + 25,000 C.
    • 05.06. 22:26 Belohnung für Pre-Roll-Werbung erhalten! + 100 U.
    • 05.06. 22:25 Daily-Login-Bonus für 1 Tag erhalten. + 10,000 C.
    • 03.06. 08:15 Belohnung für Pre-Roll-Werbung erhalten! + 100 U.
    • 03.06. 08:13 Daily-Login-Bonus für 1 Tag erhalten. + 10,000 C.
    • 01.06. 10:35 Tech-Fertigung gestartet - 20,000 C.
    • 01.06. 09:55 Belohnung für Pre-Roll-Werbung erhalten! + 100 U.
    • 01.06. 09:54 Daily-Login-Bonus für 1 Tag erhalten. + 10,000 C.

15. sagt nix aus, was für eine schnapsidee von bert.... wenn gebottet wurde, egal von wem und zu welcher zeit, dann ist das BP egal und der account ist weg.

da der zugang aber wieder möglich ist scheidet das aus.

also kann es ein technisches problem gewesen sein oder das erkennungsprogramm hat fehlerhaft gebannt, man hat es bemerkt und zurückgesetzt.... genaueres wirst du sowieso nicht erfahren, auch nicht vom support.

bert00721 gefällt dies.
  16. Ex0b1te

Ex0b1te User

Dachte erst an einen Cache Fehler, aber ich hab keinen gebannt account mit dem ich mich davor hätte einloggen können... ich versteh das einfach nicht ^^

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und wir werden es wohl auch nie verstehen, denn es kann keiner mehr nachvollziehen und Du bist offenbar der Einzige mit diesem "Problem". Da es eine einmalige Sache war und der Zugang auch wieder problemlos funktioniert, schließ ich hier nal wieder zu.

¥Don¥ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.