Also das deutsche Team war echt stark

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von `°º•»ЂŁіŧž«•º°´ gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also das deutsche Team war echt stark nichtmal ein Abschuß hinbekommen danke :))

Hero01 und The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  2. Wie kommt Darkorbit dazu GATESUCHTIS für das Team zu wählen?

Vielleicht sollte DO nochma ein Event machen wer die meisten Gates spielt, da wären die auf Platz 1 :)

3. ich will den server wechseln.....

4. "Nein wir haben so noch nie zusammen gespielt", bitte bewerbt euch dann nicht.... :cool:

5. Hero01

Hero01 User

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt solche "Nichtskönner" von deutschen Spielern auszuwählen?!

6. Hätten sie lieber mal SL, DT oder END gewählt.. Die sollten sich mal besser über Spieler/Clans erkunden bevor sie so ein nichtsnutz Team wählen.

Heizer™ gefällt dies.
  7. Wir wollen hier doch nett bleiben ;) wurde ausgelost sie haben sich beworben und haben verloren... Wie sie gesagt haben auf de1 sind sie die besten dann ist doch alles ok :eek::cool:

8. Darkmama01

Darkmama01 User

immer ruhig bleiben ;)
    das Team, das Deutschland vertreten hatte, wurde doch ausgelost
    und wenn die Spieler sich selbst überschätzen, kann BP nun wirklich nichts dafür:D

Warrior_Devil gefällt dies.
  9. Wieso melden sich solche Spieler überhaupt an?

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...natürlich hätten es alle die hier meckern, besser gekonnt.:confused: Merkt Ihr eigentlich noch, welche Charakterzüge ihr hier zeigt?

Von dieser Reaktion bin ich genauso enttäuscht, wie über das, was ich beim Auswahlverfahren alles sehen musste.

Ich schließe daher ohne weitere Worte hier ab, weil nen Hassthread brauchen wir beim besten Willen nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.