Also das nenn ich mal Bug...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ensinger3 gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ensinger3

Ensinger3 User

Schiff war im Kappa Gate auf einmal komplett unsichtbar, auch für mich. Nach der Welle jump aus dem Gate -> Das da:

Ist natürlich nach einem Relog weggegangen, wollts der Vollständikeit halber aber erwähnen.

2. Das ist kein Bug. So etwas nennt man Grafikfehler.
    Hast Du das Vorausladen der Spielerschiffe aktiviert?

3. Ensinger3

Ensinger3 User

Ich bin Anwendungsentwickler für ein großes deutsches Unternehmen, weiß also was ein Bug ist. Und ja :)

Ist auch nix schlimmes, wie gesagt der Vollständigkeit halber.

4. Ach.. Er kennt also die Programmierung von DO und ist einer der ganz schlauen^^

Bro you made my day

PS. ich bin Jesus und mir wächst Gras aus den Taschen

5. XLIV

XLIV User

Hach Badboy kannst du auch mal nicht abwertend antworten...

Ensinger3 gefällt dies.
  6. Ensinger3

Ensinger3 User

Das ist dazu nicht notwendig. Bitte in Zukunft erst informieren.

Ich denke, meine Message ist angekommen. Kann geschlossen werden.

7. Och entschuldigt.. aber ich konnte ja nicht wissen das Ihr zum lachen in den Keller geht.

PS: das ^^ hat ne Bedeutung.. macht Euch einfach mal schlau:D

8. Ähm, was ist an dem Bild so besonders, außer verschwommen? Ich versteh die Pointe noch nicht, so ein kleiner Gra-Fe kommt ja hin und wieder vor.

Und ich will jetzt gar nicht wissen, ob deine Anwendungstechnik was mit Treibstoffverbrauch zu tun hat :cool:

Polisch~Mocy gefällt dies.
  9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn das Problem nur ein Mal aufgetreten ist, dürfte es schwierig werden den Fehler zu finden. Sollte das öfter auftauchen, dann bitte möglichst genau die Umstände beschreiben.

EDIT: Scheint nicht wieder aufgetaucht zu sein. Ja dann...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.