Alte Acc reanimieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †¤Cybertron¤†¤Жекआ gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoi Piloten

Wollte fragen ob man ein alte acc reanimieren kann?
    Hab mal vor Jahren gespielt, wo es noch 3 gg war und gerade mal neues uni erschien ist.
    Hab dann aufgehört und jetzt interessiert mich das.

2. Müsstest mal den Support anschreiben . Wenn noch die alten Daten und die Userid hast ist es vielleicht möglich. Hier im Forum wird dir das keiner sagen können ob es möglich wäre.

3. •Cat•

•Cat• User

Einfach einloggen geht nicht?

4. Entweder habe ich alle Eingaben vergessen oder Account ist weg
    Hab probiert einzuloggen

5. Wie gesagt wenn du deine Daten noch hast schreib den Support an und frage nach. Mehr als Nein können die ja nicht sagen

6. ja geil leute,ich habe die daten gefunden,jetzt bleibt nur hoffnung dass es doch noch geht

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann wünschen wir viel Erfolg. Hier kann keiner sagen, ob der Account überhaupt noch irgendwie existiert, da die zeit der Inaktivität doch schon ziemlich lang ist. Eine Klärung ist hier nur über den Support möglich.

Ich schließ dann mal wieder zu hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.