Alte Accounts nicht mehr aktiviert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pädul gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pädul

    Pädul User

    Liebe Forum Community

    Ich bin User bei DarkOrbit seit 2006. Neulich wollte ich mich mit meinem alten Account einloggen, der Oberhaupt eines Clans ist.

    Nun ist es so, dass ich mehrere Accounts mit derselben Emailadresse besitze. Gebe ich bei der Passwort-Vergessen-Funktion diese ein, wird ausgegeben, dass kein Account mit dieser Emailadresse existiert. Ich habe jedoch vor ein paar Jahren dieselbe Funktion genutzt und entsprechende Email gefunden, bei der die Daten draufstehen. Warum funktioniert dies auf einmal nicht mehr?

    Für jegliche Hilfe danke ich bereits im Voraus!

    Liebe Grüsse

    Pädul
     
  2. muf-007

    muf-007 User

    das system setzt ein acc nach 4 wochen nicht einloggen auf 'inaktiv'
    und nach einem jahr inaktivitaet wird ein solches acc vom system geloescht.
    wenn du dein acc wieder haben willst, dann musst du den support anschreiben
    und ihn darum bitten, dass man dein acc reaktiviert.
    damit dies geschieht, musst du einen beweis erbringen, dass du der besitzer
    des accs bist, zb. mit der damaligen e-mail adresse den support anschreiben,
    falls du mal gebankt hast sind solche angaben auch hilfreich und wenn noch
    vorhanden, dann waere die damalige e-mail verifikation am besten.
    schreib den support auf gleiche weise an, wie du deine frage hier im forum
    gestellt hast und fuege deinen beweis als acc besitzer bei. viel glueck.
     
  3. Ich denke nicht, dass sie deinen Acc reanimieren werden ^^
    Nach über 7 Jahren sowieso nicht.
     
  4. muf-007

    muf-007 User

    botten-ist-schlecht, er hat nicht gesagt, dass er 7 jahre nicht aktiv war!
    wenn er die notwendige beweislage erbringt, wird das acc reaktiviert!
     
  5. Das zwar nicht, aber er schrieb, dass er die Funktion schon mal vor paar Jahren genutzt hatte. Wenn du aber der Meinung bist und schon mal Erfahrung damit hattest, dann Sage ich nichts mehr.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... hat mein alter OH auch mal versucht. Ging aber nicht, da die Daten lt. Support gelöscht waren.
     
  7. Pädul

    Pädul User

    Liebe Community

    Vielen Dank für die raschen Antworten!

    Ich werde es beim Support versuchen. Ich mir zwar nicht vorstellen kann, dass Accounts unwiederrufbar gelöscht werden, wenn Geld investiert wurde.

    Liebe Grüsse

    Pädul
     
  8. okay viel glück
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Accounts werden generell nach einer gewissen Zeit der Inaktivität gelöscht, das ist auch so in den AGB geregelt. Man bekommt jedoch vorher definitiv mehrmals die Aufforderung, sich wieder einzuloggen. Dies geschieht meist anhand einer EMail, wo man diverse Boni für´s erneute Einloggen bekommt. Reagiert man nicht auf diese Mails, dann ist der Account irgendwann weg.

    Wie schon gesagt, kannst Du Dich gerne an den Support wenden, vielleicht ist ja noch was zu retten.:)