"alte" Hinweise

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PX-3785[GED] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also eigentlich ist das ja keine Frage zum Spiel, nen Hilfsbereich für das neue Forum gibts ja aber scheinbar nicht...
    Wenn man in einem Threat postet, oder ihn einfach so beobachtet bekommt man ja jedesmal wenn was neues geschrieben wird so einen Hinweis. Diese Hinweise kann man ja oben rechts einsehn, kann man die Liste auch irgendwie löschen, oder alle bereits gesehenen Hinweise ausblenden? Das nervt mich ja jetzt schon, dass die Liste immer länger und länger wird :D
     
  2. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Aktuell sehe ich nur die Möglichkeit, dass du die Hinweise komplett abstellst. Dies kannst du unter Kontrollzentrum - Benachrichtigungen tun. Das Löschen der Liste mit den Hinweisen ist nach meinem derzeitigen Wissensstand nicht möglich.
     
  3. Wenn ich die Hinweise ausstelle, erscheinen neue Posts in den von mir beobachteten Unterhaltungen dann noch unter "Beobachtete Themen"? Im Kontrollzentrum des alten Forums waren die Threats mit neuen Posts ja fett angezeigt, während die unveränderten Threats normal gedruckt waren, kann man das hier nicht auch einführen?
     
  4. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    das ist schon bereits so das es fett gedruckt ist (zumindest bei einzelnen themen)
     
  5. o_O wo? Also unter der Rubrik Hinweise sehen bei mir die bereits gesehenen und die neuen Hinweise absolut gleich aus! Unter beobachtete Themen werden nur die noch ungelesenen Neuigkeiten angezeigt, deshalb meine Frage, ob die noch angezeigt werden, wenn ich die Hinweise ausschalte...
     
  6. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    bei den hinweisen ist es so das es dort die neuen hinweise das zeichen haben : * und die die du schon gesehen hast halt nicht ^^
     
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn du die Hinweise abstellst, dann werden dir die "Beobachtete Themen" noch angezeigt ja. So sieht zumindest mein persönliches Ergebnis aus.
     
  8. Danke euch beiden, kann dann geclosed werden :)
     
  9. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Gerne.

    Auf Wunsch:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.