Alte Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dr.Fritz gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

Soo meine Frage, sind die alten Questen automatisch abgebrochen worden oder nicht ?
    Denn ich hab jetzt noch die Goli-Nemesis am laufen und meine Frage ist, gibt die noch ne Belohnung?

Lg fritzi

2. -kleines-

-kleines- User

Man lese mal hier . Dort steht alles was man dazu Wissen muß

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die alten Missionen wurden vor wenigen Tagen aus dem Spiel entfernt. Wie mein Vorposter bereits sagte, gab es auch eine entsprechende OA.

Es sollten also keine alten Missionen mehr da sein. Angenommene Missionen wurden ebenfalls, wie angekündigt, entfernt.

Welche Belohnung ist den bei deiner Quest "Goli-Nemesis" angegeben?

4. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

Belohnung: 10k x4
    10k ehre
    20 mio ep
    30k uri
    20mio credits

@-kleines-
    wie ich in meinem post geschrieben habe ist die Mission noch da und es zählt weiter wenn ich nen goli abschieße, also sag mir wo steht nun in der OA ob ich dafür noch ne Belohnung bekomm.... ja... es steht dann habt ihr nicht mehr die möglichkeit diese missionen zu beenden ... also kleines bitte....

5. -kleines-

-kleines- User

In diesem Passus aus der OA steht es. Es dürfte also gar nicht mehr möglich sein das du die Quest noch beenden kannst geschweige denn davon das die noch eine Belohnung bringen dürfte.

6. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

Wie ich aber schon sagte... es zählen noch Goli-Abschüsse ...

7. also ich gucke auf meinen kalender und sehe es is der 6.4. okay in 8 min is es der 7.4

und der liebe TE hat noch immer eine alte quest offen

also stimmt da wieder mal was nicht ^^

race sieht so aus als wurde da wieder was verpatzt ^^

ps

-kleines-

wenn du schon so schlau bist nen link zu der passeneden oh mit der anmerkung da steht alles drin was man wissen muss postest solltest du ihn dir auch selber durchlesen weil dann wäre weil dann wäre dir auch aufgefallen das da was net stimmt ;)

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  8. Hier stimmt doch sowieso nichts mehr. Gl1 ist derzeit die Kompensierung der Kompensation von vor paar Tagen auf DE1

Und übrigens hätte es dann dem Mod erst Recht auffallen müssen.

9. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

heyho und wie siehts aus `?

10. Wizard

Wizard User

Bis gestern hatte ich auch noch alte Quests : Gliath Nemesis und Nesthocker. Jetzt sehe ich dafür gar keine Quests mehr ???

11. Wendet euch direkt an den Support hier im Forum kann euch keiner helfen. Betrifft scheinbar nur Leute die bis zum 2.4 die alten Quests nicht abgeschlossen hatten.

12. Also ich hab auch noch eine alte Quest offen.
    Da ich diese aber niemals in dem Zeitraum der Ankündigung schaffen konnte da ich keine Lust hatte 400 Annis in 4 Tagen zu schießen ließ ich dies sein ^^

Würde mich auch interessieren ob diese nun noch Belohnung gibt oder nicht ...

13. Bei einem aus meinem Clan ist auch noch die vierte Interquest aktiv...

14. An gekündigt wurde die Entfernung der alten Quests schon mit der Einführung der neuen Quests.

Die besagte ganze OA dazu findest du hier .
    Hier nun der Ausschnitt bis wann die "alten Quests" eigentlich beendet werden könnten.

Und in dieser OA die oben schon mal verlinkt wurde kann man nachlesen das es dafür keine Belohnung mehr gibt.

Wer nun also noch "alte Questen" offen haben sollte und keine der neuen nun annehmen kann sollte sich an den Support wenden denn nur dort kann man die Accounts auch von diesem Problem befreien. Hier im Forum kann das leider keiner.

15. HBWagnitz

HBWagnitz User

Hallo zs., ich hatte auf DE5 ebenfalls noch die Nemesis aktiv. Habe sie aber jetzt freiwillig gelöscht, die Belohnung ist zu "mickrig" im Vergleich zu den neuen -rechne mal die Uris je Goli um....

Denke auch, dass es ein Bug ist - lösch sie lieber freiwillig, wenn Du sie eh nicht erfüllen kannst - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Denn beim nächsten oder übernächsten Update sind die vlt. wirklich dann weg und wer weiß, ob Du die angezeigte Belohnung wirklich noch bekommst ;-) und dann hast Du die Abschüsse verzockt (hättest sie für die neuen nehmen können).

Tja ja so ist das Spiel - voller Bugs! Ich bekomme z.B. den Hangarrabatt nicht angezeigt - dann bekommt BP auch kein Geld von mir :)

Gruß, HBW

16. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

Will mal wieder ein Fm oder Sm oder sonstiwas sich dazu äußern ? :)

17. @TE
    Die können dir dazu keine Antwort geben wende dich einfach an den Support nur dort kann dir geholfen werden. Hier im Forum kann nun mal keiner in deinen Account schauen was da los ist.

18. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

closed sind endlich weg :)

19. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch des TE schließe ich hier in Vertretung ab.

@FM-Race-Gummi: ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.