Alte(s) auflösung/sichtfeld funktion? wer ist dafür?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FruiTDealer gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Funktion um alte(s) Sichtfeld/Auflösung wieder herzustellen

  1. Ja

    35,0%
  2. Nein

    65,0%
  1. Âhoi

    was mich zurzeit am meisten stört, ist das große sichtfeld. Ich und viele andere fanden es noch besser als das sichtfeld noch kleiner war, und die ganzen Sachen halt größer, ihr wisst was ich meine.

    deswegen meine idee, einfach eine kleine Funktion bei den Optionen, so kann es jeder für sich selbst entscheiden.

    deswegen stimmt mal bitte alle ab
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So, es fanden viele besser, den Gegner erst zu sehen, wenn er unmittelbar neben einem steht?:D
     
    Pendragon gefällt dies.
  3. SM-RescueKnight

    Soweit ich das mitbekommen habe hängt die Sichtweite von der Bildschirmauflösung ab. Bei mir(1440x900) ist es so, dass nach Links und Rechts die Sichtweite genau wie der Schuss radius ist, dagegen haben andere Bildschirme eine höhere Sichtweite.
     
  4. Wozu? Nur weil es Dir nicht gefällt oder nervt heißt das noch lange nicht das es geändert werden muss.. oder?


    Dafür das wir dagegen sind
     
  5. SamJay

    SamJay User

    @FruiTDealer ändere doch einfach deinen Auflösung deines Bildschirmes auf 800x600 und lock dich dann ins Spiel ein, dann kannst und darfst du gerne so spielen. ;)

    Dagegen.