Alte Titel von 2012 - 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ulizell gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ulizell

ulizell User

hallo Leute

Wollte mal fragen warum es keine möglichkeit gibt Titel und Achievements
    von 2012 bis 2014 nachträglich zu erspielen finde ich ein bischen doof weil ich immer wieder sehe wie leute mit Titeln wie -^= 3014 =^- auf der karte rumfliegen und Genau zu wissen das ich keine möglichkeit mehr habe diese titel zu kriegen macht mich einfach nur fertig. :(

Ich bin ein Titel sammler und finde man sollte mal die überlegung wagen die
    Titel von den winter Quasten 2011 bis 2014 und damit auch alle anderen titel von anderen events die jetzt nicht mehr verfügbar sind wieder ins Spiel mit Rein zu bringen oder das mann sie bei denn events nachträglich kriegen kann weil ich würde es supper finden wenn ich ende des Jahres die möglichkeit hätte den Titel -^= 3014 =^- mir nachträglich zu erspielen wäre auch schöner für die leute die das game neu anfangen :rolleyes:

Ich Bin Ganz Klar der meinung man sollte allte steine wieder ins rollen bringen und schöne titel nicht verstauben lassen :)

Was Sagt Ihr dazu ? :D

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
  2. Dabei werden diese Titel total überbewertet
    Es sind nun mal Titel die an ganz bestimmte Aufgaben und Bedingungen geknüpft waren.
    Dafür wurde teilweise viel Zeit und Munition eingesetzt.
    Und die willst DU jetzt praktisch für fast lau?
    Finde ich nicht in Ordnung.

Außerdem kannst Du eh immer nur einen Titel auf der Map tragen und es interessiert keine alte *hier Synonym für ein erwachsenes Ferkel einsetzten*

3. Die Titel gibt es nun mal nur zu bestimmten Events, oder in einem Zeitraum "X" und wenn man den versäumt, dann hat man eben Pech gehabt.

Viel wichtiger wäre es mal, dass BP es schafft, die nicht mehr erreichbaren Titel aus dem Bereich "NAHEZU ERREICHT" auf der Achievement-Seite verschwinden zu lassen. Weil dort sind die mehr als nervig..

•Cat• und gcorp gefällt dies.
  4. ulizell

ulizell User

BΛD~B0Y[DE] Trotzdem sind es raritäten die für gleiche leistung wie früher wieder spielbar gemacht werden sollten es Gab ja auch ein Come Back der Alten schiffe Yamato und defcom

und fetischisten/Sammler Sollte man in ein so vielfältigen game wie DarkOrbit auch voll und ganz für die gleiche leistung die möglichkeit
    geben ihr hobby voll und ganz auszuüben

ich mein Es gibt auch leute die goli Designs sammeln und da kommen die designs auch hinn und wieder mal in das game wieder Fussball Designs firmen designs

weil wenn hier und da immer mal eine kleinichkeit ist die mann sich nicht hollen/Erspielen kann ist das als gesamtpacket für ein spiel doof gemacht o_O und in 5 jahren gibt es dann so um die 20 titel die keiner mehr kriegen kann

Na Super !

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
  5. Also Warum hast Du Dir nicht DAMALS die Titel geholt?
    Du bekommst doch auch keine Olympiamedallie 1972 mehr.. Ich versteh den Sinn deines Begehrens nicht wirklich.
    Ich kenne KEIN einziges Spiel wo solche Event Titel nachträglich zu haben sind.

6. Der*Zonk

Der*Zonk User

@ulizell:

"Die Titel gibt es nun mal nur zu bestimmten Events....." - und Du möchtest jetzt, dass all diese Events wieder neu aufgelegt werden, damit Du die Titel holen kannst?? und was ist mit denen, die diese Titel schon haben??

Übrigens hinkt der Vergleich mit den Goli-Designs: die kann man ab und zu kaufen, Titel muss man sich erspielen

Find' Dich damit ab: Event verpasst, Titel verpasst;)

P.S.: bei einem Hobby kann man auch nicht immer alles haben;)

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. Ich Finde es gut, dass einige Titel wirklich Raritäten sind. Da sieht man, wer schon lange dabei ist und das sollte auch so bleiben. So zB musste man für den Piratehunter oder Springfighter wirklich etwas tun Mit den damaligen Möglichkeiten. Solche Sachen sollten nicht einfach jedem hinterhergeworfen werden.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. NORGE-MAJO

NORGE-MAJO User

Es gäbe auch die Möglichkeit, den "auserwählten / begehrten" Titel sich auf der Map zu erspielen, also den Gegner, welcher gerade den Titel spazierenführt, zu erledigen.... :cool:

9. Aber doch nihct für diese Titel.... Immer diese grünen Gesichter.... vor Neid das man selbst etwas nicht haben kann

10. ulizell

ulizell User

DocThc Doch ich wollte mir die Titel ja hollen doch meine Arbeits Zeiten waren nicht so der hammer damals

11. Ja aber das ist doch dann Dein persönliches Pech. Wenn Dich die Titel damals schon so gereizt hätten wie heute.......

12. Der*Zonk

Der*Zonk User

ulizell: ich versteh' ja Deine Beweggründe und dass Du jetzt mehr Zeit hast/bessere Arbeitszeiten - is' aber genau das Gleiche wie: Bin Briefmarkensammler und in meinen Anfangszeiten gab's eine der drei Blauen Mauritius bei einer Versteigerung zu ergattern - heute hätt' ich die Kohle:) - aber keine Marke im Moment erhältlich:( (damit keine falschen Gedanken aufkommen: ist nur ein Beispiel, soviel Kohle werd' ich in Tat und Wahrheit nie haben, dafür bin ich nicht ergeizig genug:) )

Nimm's mit Humor und Gelassenheit, vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal eine Gelegenheit, vielleicht nie wieder - willst Du Dein ganzes Hobby von dieser Angelegenheit zur Schnecke machen lassen??

13. ulizell

ulizell User

DocThc bei denn event Kampf um Einfluss habe ich jetzt noch die gelegenheit denn Titel (Lebende Legende) zu kriegen ?
    weil da steht ja kein Jahr drann wie 2011 - 2012 - 2013 - 2014 kann ich solche Titel immer nachträglich holen wenn das passende event dazu ist ?

14. Der*Zonk

Der*Zonk User

https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-battle-for-influence.51387/

so wie's hier ganz am Schluss steht, wird das Event von Zeit zu Zeit wiederholt (keine Ahnung, wann das nächste Mal, wird wohl zu gegebener Zeit im Forum bekannt gegeben) und man kann dann als Neuling frisch anfangen oder die nicht abgeschlossenen Aufgaben vom letzten Einfluss-Event weiterführen - sollte also möglich sein, dass irgendwann jeder diese Titel hat, sofern er/sie sich darum kümmert.

15. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Die Schiffe sind was anderes, wurde dir ja auch gesagt.

Du kannst aber die gleiche Leistung nicht mehr erbringen. Wenn Titelvoraussetzung war im April 2013 etwas zu machen, dann erreichst du diese Leistung nicht wenn du die Aufgaben im Oktober 2015 erfüllst. Das wären dann wenn andere Titel. Daher gibt es Unterschiede zwischen eventabhängigen und dauerhaft verfügbaren Titeln und Achievements.

Du musst eventabhängige Achievements zu bestimmten Zeiten erreichen, schaffst du es nicht, hast du auch die Anforderungen nicht erfüllt.

Die Titel halte ich selbst auch für unwichtig, ich trage nie einen, gucke aber durchaus mal wie weit ich bei den Achievements bin. Für alle die so denken, ist der Titel also unnötig und damit ist das nachträgliche erreichen auch unnötig. Für alle aber die Titel wichtig sind, heißt das doch, dass sie diesen Erfolg auch erreichen wollen. Nur wäre es halt nicht mehr korrekt, wenn es das später gäbe ohne die ursprünglichen Herausforderungen. Somit wäre der Sinn auch nicht erfüllt und der Titel erschummelt. Wie man es auch dreht, Titel gibt es zur richtigen Zeit oder nicht. Spätere Erreichbarkeit wären wieder andere Titel. Evtl. kann es auch mal Titel mit gleichem Namen geben, wenn das Jahr weggelassen wird, aber das ist eher die Ausnahme, da man somit als vorher erfolgreicher Spieler nichts mehr erreichen könnte.