Alten Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WebbyXx gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WebbyXx

WebbyXx User

Hallo liebe Forum User

Ich habe mal vor ca 7 Jahren Darkorbit gespielt war auf DE1 vertreten und danach auf EU2 als es neu dazu gekommen ist leider habe ich meine Daten nicht mehr und weiß auch keine E-mail Adresse oder ähnliches das einzige was ich noch habe ist die Darkorbit CD mit dem Code für denn Goliath und denn Bonusen die es Dazu gab meine Frage ist reicht dies vlt aus um mein Account wieder zu bekommen? wenn der noch in der Datenbank bestehen sollte?

weiß ganz grob namen und E-mailadresse so das ich zumindest die grobe richtung angeben kann

MfG WebbyXx ( Dennis)

2. Du musst den Support wegen so etwas anschreiben. Die schreiben dir dann wie der Weg ist.

3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Das alleine kann nicht reichen!
    ne cd kann man auch in der Mülle finden.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wende dich bitte an den Support. Die werden dir dann sagen, was sie gerne als Beweis für deine Identität bzw. für die Account-Zugehörigkeit hätten. Wir können hier nur wild spekulieren. Da dich das nicht weiterbringt, sondern höchstens noch Zeit kostet, hänge ich ein Schloss vor das Thema. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.