Alter Hase sucht Clan für Neuanfang (DE1/EIC)!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von -steppenwolf- gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich habe vor etlichen Jahren mit DO aufgehört, (glaube zurzeit als das Skylab eingeführt wurde, war damals Lvl 18), doch jetzt packt es mich mit neuem ACC wieder. Hat sich ja einiges getan...
    Wie auch immer, ich habe eben erst angefangen und bin erst Lvl 6.
    Zu meiner person:
    - ich bin 24 Jahre alt
    - aktiv, hatte damals führende Positionen im Clan
    - ich würde es erstmal langsam angehen lassen und schauen was sich so alles getan hat
    - leider kann ich nur noch abends zocken, Schule ist leider vorbei :)
    - ich möchte erstmal kein TS
    Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach.
     
  2. Grüß Dich!

    Willst du wirklich wieder auf DE1 anfangen? Such doch lieber nach einem etwas aktiverem Server, da macht es wesentlich mehr Spaß ;)
    Stehst ja auch noch am (Neu)Anfang. Könnte dir GE 5 empfehlen, da könnte man sicherlich auch etwas helfen.
     
  3. Danke für das Angebot, bleibe aber erstmal auf DE1.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  4. Ich suche immer noch!
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Wechsel die Firma und komm zu uns ins DxD. Wir könnten noch einige "Ausbilder" gebrauchen. Du hast bis morgen Zeit.

    Nachtrag: Zeit abgelaufen. Nachträglich kannst du leider nicht rein :rolleyes::p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2016
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  6. steppenwolf sagt mir aber was. warste nicht in AF?
     
  7. ne ich glaub steppenwolf war mal DVL und auch in irre^^
     
  8. Man, wo ich in meiner kurzen Laufbahn überall gewesen sein soll.^^
    Ich war schon in 2 Clans, beide haben sich mehr oder weniger aufgelöst. Ob das wohl an mir lag? Hmm...
    @ Golan
    Tja, dann nicht.;)
     
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Nunja du möchtest so gerne in einem Clan sein, aber tust recht wenig dafür. Einfach die Information "Bin clanlos" rausrücken und darauf hoffen, das die Clans schon von selbst kommen, zieht wie du mitlerweile selbst bemerk hast nicht. Dann brauchst du dich ehrlich gesagt auch nicht wundern, dass du immernoch nicht den richtigen Clan findest, wenn du dich selbst kaum darum kümmerst indem du vlt nur 1x täglich hier vorbei schaust.
     
  10. im forum gibts wenige spieler/clans (von de1) die sich selbst präsentieren^^
    wenn du also hier einen clan finden willst der dich aufnimmt sollteste ein detaillierteres profil von dir geben und nicht die "ist-mir-egal"-haltung einnehmen^^

    das wollte golan damit verdeutlichen :p
     
    .Golan. gefällt dies.
  11. Das ist mir schon klar, nur war sein 1. Post für mich schon mehr als unsympathisch.
     
  12. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich und unsympatisch ? Also wirklich ^^.
    Ich habe meinen Post absichtlich streng formuliert, da ich dich testen wollte. Ich wollte wissen, wie ernst du dich um einen Clan kümmerst bzw. wie wichtig es dir ist in einem zu sein. Und so kurz war die Deadline auch wieder nicht, im Gegenteil, ich habe sie nur 34 Minuten nach deinem Post gestellt. Meine Vermutung, dass du das eventuell nicht so ernst nimmst hat sich mit diesem Test bestätigt. EICvs(VRUvsMMO) hat es begriffen ;).
     
  13. Naja, es hat sich auch lange nichts im Thread getan, woher soll ich da wissen, dass da auf einmal etwas kommt. Außerdem wäre ich ohnehin nicht nach VRU gewechselt. Aber egal jetzt...
     
  14. ja der golan versucht streng rüberzukommen - ein wunder, dass einige das auch so sehen^^ ich find ihn harmlos, obwohl... ein großer schritt nach vorne für den lehrämtler :p

    @TE: also eic und mmo clans gibts eher weniger hier im forum (vor allem auf de1)
    such und finde^^ und wehe du benutzt wie die 20 anderen neuen spieler den globalchat zur clansuche - unerhört so etwas :p
     
    .Golan. gefällt dies.
  15. Das habe ich nicht. Wobei man schon in Versuchung kommt, da beim Clansuche Chat niemand ist.^^