Vorschlag Altes Ceditsdrohnen Verkaufsystem

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -ΒRΦΤΗΞR_ΘΠΞ[VRU3]- gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie steht ihr dazu?

  1. Bin dafür!

    66,7%
  2. Bin da gegen!

    33,3%
  1. Es wär super wenn ihr beim nächsten update das alte Credits Drohnen verkauf system einführen würdet. War echt ne gute Möglichkeit für kleinere Spieler credits zu verdienen durchs drohnen Lvln. Das wieder rum ist dann eine Möglichkeit als kleiner Spieler an mehr credits zu gelangen, dar die größeren dann ihre schiffe nur mit uri drohnen ausrüsten und so ihre credits nicht mit drohnen lvln steigern können. Wollen diese auch dann mehr credits durchs drohnen lvln -> verkaufen machen wird die Schwierigkeit sich mit ihnen zu battlen runter gestuft wegen weniger Ausrüstungspätze für Waffen/Schilde in den Drohnen und es entsteht wieder ein balanciertes Stärke System in Dark Orbit.
     
  2. BP hatte sicher seine Gründe das abzuschaffen. Der Aufschrei war damals ziemlich groß.
    Ich glaube kaum das die das jetzt mal einfach so zurücknehmen.
     
  3. Naja ich finde es eigentlich schade das diese Möglichkeit nicht mehr besteht, bzw. war es für die Einsteiger wirklich erst einmal eine gute Einstiegsmöglichkeit um an Credits zu kommen, solange diese noch nicht über ein einigermaßen gut ausgebautes Skylab verfügten & auf Iris-Drohnen umgestiegen sind.
    Eigentlich hätte man es denen ruhig lassen können, aber Geiz ist geil, leider.:p
    Aber ich habe auch starke Zweifel das dies wieder rückgängig gemacht wird, nun daher es geändert wurde.
     
  4. Habs damals noch genossen... bevor ich wusste, dass drohnen am schnellsten und effektivsten mit ner leo gelevelt werden. Ich mein es hat schon seine gründe, dass des abgeschafft wurde... in ner leo ballert man mit nem stärkeren freund den ganzen tag auf der x-3 und füllt so die clankasse... weiss nich mehr wie viel flax auf lvl 6 an cre gegeben haben, aber es war damals ne menge für mich... min 100 mio an nem tag wären wohl machbar so
     
  5. Wenn ich mich nicht irre lohnte sich das nur auf die ersten 5 Flax.
    Du hast für die 5 Flax zusammengenommen 3.100.000 Credits gezahlt.
    Eine einzelne auf Maximal-Level brachte im Verkauf 2.000.000 Credits glaube ich.
    Also ein Gesamt-Verkaufswert von 10.000.000 Credits, abzüglich 3.100.000 Credits = 6.900.000 Credits Reingewinn.
    Aber 100 Mio am Tag, selbst wenn man mit ner Leo die Drohnen schnell leveln kann, müsste man schon krankhaft suchten um auf solche Summen oder mehr am Tag zu kommen, an meinen besten Tagen habe ich diese Prozedur nur einmal durchgehalten, die Drohnen von null auf Maximum zu bringen, dann hatte ich schon null Bock mehr.
    Ist aber wirklich nur etwas für den Anfang, denn man will ja nicht ewig in einer Leo hocken & zudem irgendwann auf Iris umsteigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015