Altes DarkOrbit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zocker333 gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zocker333

zocker333 User

Hallihallo ich bbin auch mal wieder da und wollte mal fragen ob mann das hier wieder zurück machen kann : http://prntscr.com/g4f1tp bitte link kopieren und bei url oben einfügen.

Früher konnt mann das schiff wählen und dann beim ausrüsten das desing aufsetzten aber jetzt ist es doof weil es läd zu lange und es dauert ewig immer das schiff aus zu suchen bzw ausrüsten mit transver geht ja auch aber trotzden nicht mein fall naja ist ja nur eine frage ^^

Bitte beantworten wenn möglich ^^ THX

MFG Zocker333

CHECKTHATISBACK gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nein, kann man nicht. Alles was jetzt Boni hat, ist nunmal ein eigenständiges Schiff. Designs sind rein optischer Natur.

Es geht doch auch nicht darum, das wieder rückgängig zu machen, weil das würde laut BP an den Ladezeiten nix ändern. Die "Mechanik" wie der Hangar geladen wird, die muss überarbeitet werden und das ist bei BP auch bekannt, dauert aber noch etwas, weil das nicht so einfach ist.

3. zocker333

zocker333 User

Okey cool aber nicht böse sein aber das ältere system von DO fand ich cool ^^

4. Deine Kritik ist absolut berechtigt.
    Die Ladezeiten des Hangars ( Nicht nur vom Hangar ) sind eine absolute Frechheit und verscheuchen nur noch mehr Spieler.

LG

Little-Cat^^ gefällt dies.
  5. zocker333

zocker333 User

Öhm auf de1 ist das laden richtig fix warum sind das andere leute die an den servern arbeiten oder sind das die selben wie de6 weil wie schon gesagt auf de1 ist das laden unter 5 sek fertig ^^