altes Enforcer-Design

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °DJ-SAZAN° gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo ich habe eine frage und zwar.....
    ich habe zu erst support angeschrieben und sie meinten ich soll Forum anschreiben und meine frage war folgendes: Ob ihr wieder den Enforcer(Goliath) desgine so aussähen lässt wie früher mit den kleinen ringchen in der mitte und vor den lasern ? wäre danke bar wenn ihr atwortet
     
  2. Das alte Enforcer-Design? Nun ja, DO will sicherlich seine Designs immer aktuell und passend zum Spiel haben. Und ich bin mir nicht so sicher, ob die Programmierer es wiederherstellen wollen, oder nicht. Aber auf jeden Fall könnte es einigen Anderen gefallen.
     
  3. Erisin

    Erisin User

    Ich bin auch dafür die Ringe wieder Rot zu machen.
     
  4. Ich wäre 100 Prozent dafür, weil das enforcer-design meiner meinung nach ihr gutes aussehen seit der änderung verloren hat.- leider wird bp das aber nicht mehr ändern-ähnliche sache wie bei den alten lasern....