Altes Forum?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BlackDragonWarriors1 gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tag,

    sagt mal, gibt es das alte Forum noch? Hat jmd einen Link bzw. kann mir jmd den aktuellsten Link geben (auch wenn dieser nicht mehr funktioniert)?
    Das würde eventuell auch bereits ausreichen.

    Ach und wenn ich schon hier bin, gibt es den Server Int1 noch, der hieß glaube ich Global Irgendwas 1 (Global EU1?).
    Bei Registrierung kam ich direkt auf DE6, ohne vorherige Server Auswahl.
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Global Europa 1 gibt es noch, klick einfach auf deiner Startseite oben links auf die Weltkugel und such dir den entsprechenden Server den du bespielen willst aus ;)
     
  3. Ich weiß zwar nicht zu was das gut sein soll aber ich hab den alten Link noch gefunden. Der führt zwar ins Nirwana aber hier isser:
    Und ich würd an Deiner Stelle mal oben auf die Weltkugek klicken.. Da findest die Serverauswahl.
    [​IMG]
     
    ►[oak]◄ gefällt dies.