Altes Interface

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ausa4712 gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ausa4712

    ausa4712 User

    Hey Leute ich spiele dieses spiel schon Lange aber das neue Interface sieht nicht so schön aus wie damals warum es rausgenommen wurde weiß ich nicht :/ Mein Vorschlag ist das man in den Einstellungen einstellen ob an das alte oder das neue interface möchte.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm...
    Welches alte? Das letzte, das vorletzte oder das ganz alte? Oder anders herum: Wann ist für Dich damals ^^
     
  3. es is wias is und aus, äpfi, amen....
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Jap. Ich mochte das ganz alte.
    Aber das ist zu einfach, damit würde DO heute nicht mehr funktionieren, weil es einfach sehr viel komplexer seit dem geworden ist...
     
  5. Updatevorschlag: neues ruckelfreies UI.
     
  6. Noch nicht, Thx für den Link.
     
  7. ausa4712

    ausa4712 User

    Ich meine Das Interface was es damals gab als so viele Botter unterwegs war den es war das beste Interface ever
     
  8. Du meinst das 2 Jahre alte? Was soll daran denn so toll sein? Dann kriegt dich jeder mit dem neuen interface mindestens 10 sekunden vorher in den klick und schießt dann von oben auf dich während du nichts machen kannst.... Jo klingt doch super^^
     
  9. wahrscheinlich genau deswegen... weil es so schön botterfreundlich war...
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.