Altes Titelsystem in der JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☆†Iŧ´ѕ†Only†Λ†Ĝame†☆ gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich habe eine Frage, und zwar ob man in der JPA seinen Titel verliert, wenn man einen aus dem Alten Titelsystem hat, so wie z.B. der Titel: "Boss" oder "Master of the Orbit"
    wenn man stribt. Oder ob er ans System geht oder ähnliches.

2. Ich vermute, dass er an den geht der dich tötet. Kann mich aber auch täuschen ^^

3. DerBro2000

DerBro2000 User

denk ich net aber hab den auf de5 noch nie gesehen:D

4. bei der jpa spielt man ja gegen leute aus anderen servern (oder?), deswegen glaube ich mal eher nicht

5. wenn du einen besitzt, baller den doch auf nen 2.acc, denn du dann auf die heimat x-1 stellst und ab und zu vorbeischaust:D nach der jpa plöppste den acc halt, was aber (mir fällt des wort grad nich ein sry) wäre.. naja heute habsch mich wieder drüber aufgeregt, als ich die 3-1 abgeflogen bin und 4 acc'S - davon 2 vom selben spieler- mit wandertiteln gesehen hab... alle standen nur rum, haben paar streuner gekillt und loggten sich aus...