Am billigsten Apis / Zeus erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rakner gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rakner

Rakner User

Moin,

Ich würde gerne wissen, wie man möglichst billig an Apis und Zeus herankommt. Sofortkauf? Oder Beute-Keys? Nur beim Zeus-Event oder auch beim Apis-Event?

2. DerBro2000

DerBro2000 User

Die Events sind natürlich nützlich aber was billiger ist kann dir so niemand sagen, weil wir ja nicht wissen, in welchen abstand die boxen kommen, die kommen ja zufällig darum ist es schwer für mich zu sagen was billliger ist aber am besten am zeus tag sammeln da bekommste alles:D

3. Du Sammelst nur am Zeus-Tag bist du 25 Zeus Teile hast. Dann kannst du dir die Apis-Drohne am Apis Tag kaufen(-25%) weil du bis dahin genug teile hast. Bei 25 Zeus Teilen solltest du dir die Zeus Drohne auch kaufen.

4. Ich glaube, eine gute Möglichkeit beides zu bekommen, wäre, wenn du Zetas spielst, bekommst 25 bk's pro (brauchst ja mind. 8 Havocs, also kannst du das gate 25-30x machen), dann hast du Havocs, Apis, Zeus und lf4^^.

5. jocker337

jocker337 User

er will ja möglichst schnell und billig an die Drohnen rannkommen, da ist der Weg mit Zetas zu teuer. Ich würde nur bis 21 Teile sammeln da der Preis ab 22 Teile nicht mehr arg billiger wird. und dann mit prem Rabatt und apostatisch die APIs kaufen

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema hat sich wohl geklärt, deswegen mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.