Am Gate in Nicht Angriffszone Angegriffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .SΞVΞЛ_0Ŧ_ЛłЛΞ. gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. An Items liegt das net keiner kommt binnen Sek zurueck und ist voll Repariert !

2. steht da auch nur eben net dauerhaft

und wie bad boy und ich dich schon drauf hingewiesen haben is das aus deinem ersten post wie auch aus der überschrift nicht herauslesbar welches gate/map du meintest punkt also wie solln wir riechen können das du deine heimat map meintest

und nun zurück
    das mit voll gerept sein da hama ja schon einige Möglichkeiten aufgezählt und das es möglich ist wurde dir auch schon gesagt

was das naz problem anlangt

die naz verfällt wenn du

1 nbc am gate angreifts

2 das pet des gegners angreift

3 ihn direkt angreifst

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  3. Ich habe mal eine Frage an den TE. Da du dich hier ja so aufregst weil ein paar Pixel auf deinem Monitor platzen, da frage ich mich nur" Was macht er bloß wenn er bei Mensch ärgere dich nicht" verliert oder beschummelt wird.
    Gehst du dann auch so an die Decke ?

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Viele haben das PET auf Schutzmodus stehen und sobald das PET einen Gegner attakiert, ist die NAZ futsch. Das sollte man auch bedenken.

Es wäre hilfreich gewesen, die Umstände hier möglichst genau zu beschreiben und nicht nur paar Fetzen hinzuwerfen. An welchem Gate
    trat das auf und unter welchen Umständen? Warst Du schon in der NAZ oder bist erst da reingeflogen? Standest Du unter Beschuss und
    bist dann durch ein Gate gejumpt und dann wieder zurück? Bist Du zurück gejumpt, nachdem sich die andere Karte voll geladen hat oder hast Du wild auf den Tasten rumgehammert, um schnell wieder auf die andere Karte zurück zu kommen? Welches Schiff hatte der Gegner? Hatte er Techs verwendet oder bei ner Aegis zum Beispiel deren ReparaturFähigkeiten? All diese Dinge sind zu berücksichtigen und könnten eine Erklärung liefern.

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  5. Hätt ich jetzt aber garnicht gemerkt:D
    Aber den Unterschied kann man leider nicht an deinem geschreibe ablesen.

Nachdem Dein Mütchen sich jetzt über Nacht abkühlen konnte schildere uns doch bitte noch ein mal im Detail, unter Berücksichtigung der gegebenen Hinweise, was sich wie, wo und wann abgespielt hat. Am besten sachlich mit einer Trennung der Sachverhalte.

VIELLEICHT kann Dir dann doch noch geholfen werden...

Und Übrigens... so mal schnell schauen ob jemand Bots benutzt... Das steht nicht in der Macht des Forenteams. Selbst der Supp kann das nicht mal so eben machen.

PS: ich finds immer drollig wenn ein TE ein paar unzusammenhängende Brocken ins Forum schmeißt und sich dann darüber aufregt das wir hier keine Hellseher oder Gedankenleser sind und erst mal die naheliegenden Sachen erwähnen.

Wenn dann der zweite Post des TE so aussieht......
    könnt ich echt vor lachen Platzen...
    WARUM sollte ich ausgerechnet diesem TE das glauben??? Ich hab hier im Forum schon so viele Lügen gelesen.....
    Außerdem merkt man das der TE unter der Decke schwebt und hier nur einen Blitzableiter sucht. Also ist alles, egal was oder wie man es schreibt, vergebene Liebesmühe

Balance_of_Judgement gefällt dies.