Am schnellsten full LF-4 werden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Catman_1234 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu ^^

    Also meine frage ist: Wie werde ich am schnellsten full LF-4? Soll ich die ganze zeit uri ballern undgates machen und mir davon dann boxen holen, oder permanent Hades??
     
  2. Vassili96

    Vassili96 User

    Wenn du die Möglichkeit hast Hades zu machen mit Starken Spielern dann nutze sie aus, also die Möglichkeit, nicht die Spieler ;)

    Ansonsten eigentlich am Helix LF-4 Tag Boxen wie ein verrückter sammeln...

    Das Spiel ist aber kein Sprint, es ist ein Marathon und nur die durchhalten schaffen es auch
     
    J4ck_Jump3r gefällt dies.
  3. PurePure

    PurePure User

    1500 euro bei einer MHH Banken und beim LF4 Day alles verbraten ;). Die schnellste lösung :p
     
  4. Spiel fleißig Kappas. Nebenbei bekommst du auch noch alle Hercules für deine Drohnen.
     
  5. Am schnellsten wirst du full lf4 mit only kappa. Das ist aber auch sehr viel teurer als jede andere Variante.
    Im Endeffekt machts die Mischung. Mach Epsis, Kappas, Hades & verbrauch deine bks am tripple LF4 Event. Es wird kaum so sein, dass du 35 in einer Woche bekommst, aber im Prinzip die beste Lösung.
    Hades ist meiner Meinung nach sehr gut (36 Gates=12 LF4), habe aber auch schon extrem schlechte Erfahrungen gelesen (100 Gates ~5 LF4 oder gar keiner)
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ich würde normal ja sagen am schnellsten geht es mit blauen Boxen, ist zwar wohl auch das teuerste, da man keine Punkte macht und auch zB keine Hercules bekommt wie beim Kappa, aber die Frage war ja nur danach wie geht es am schnellsten.

    Die Frage alleine ist jedoch nicht wirklich sinnvoll. Es kommt auch etwas darauf an, was man bereit ist zu geben und was man bereits hat. Was bringt es zB 35 LF4 zu haben aber weder APIS noch ZEUS oder Hercules später haben zu wollen und dann LF4 umsonst zu bekommen und damit vorher unnötig Uri ausgegeben zu haben. Im Schnitt bekommst du zu deinen 10Hercules auch 10 LF4. Wenn du vorher also nur wegen LF4 Epsilon machst, waren das später einige unnötige. Das gleiche gilt für grüne Keys. Wenn du allerdings noch anderes davon brauchst, also parallel die ZEUS und/oder APIS sammelst, sieht es wieder anders aus.

    Sich nur auf eine Sache festzulegen und alles da rein zu hauen ist der beste Weg Uri unnötig zu verbrauchen und damit Zeit und/oder Geld.
     
  7. Das darfst du mir jetzt mal erklären. Warum sind blaue boxen besser als grüne am tripple Lf-day? Ich habe nichts von einer Veränderung der Chancen mitbekommen, oder wurde das implementiert als der Testserver das letzte mal online ging? Aber dir viel Spaß blaue kisten zu suchen und du nur 2-3 Tage hast die zu verbauchen.
    Außerdem ist dieses Event nicht Teil des Normalzustands in Do. Nur mal so angenommen, dass das Geld keine Rolle spielt; Kappas würden immer noch schneller gehen.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Stimmt. Blaue Boxen ist mittlerweile dasselbe wie Grüne am Helix-Tag.
    Deshalb kauft sie ja auch kaum noch wer. Und ich glaube, daß hat sogar BP schon begriffen...
     
  9. wenn es hier NUR um lf4 geht
    hades mit prem/rabatt - lohnt sich auf jeden fall

    falls du hercus brauchst kappas ist ja klar^^
    ich habe 109 zetas gezockt und die paar k an beute keys am lf4/zeus/apis tag verhauen und locker meine lf4 gefunden
    hatte oft glück mit 300 bk 6-8 (im durchschnitt), aber jetzt ganz ehrlich: dieses helix dingsda ist fürn mist^^
     
  10. Ich hab mich mit Hades Full lf4 gemacht jeden Tag 10 hades und meistens 4-5 lf4 bekommen. Und paar aus den heute keys.
     
  11. .CD.

    .CD. User

    bonusbox sammeln ,uri+gg , nachdem 2-300 beute kaufen
     
  12. Finde ich absolut nicht. Bei den letzten beiden habe ich insgesamt 120 keys rein gehauen:
    -x Lf3 & B02
    -Module
    -7 LF4
    -Eine XXL-Cloak-CPU

    Ähnliche Erfahrungen haben auch andere Clanmember gemacht. So hat zB einer mit 400 keys 10 LF4 & Senti, Spectrum & Solace gefunden. Ein anderer mit 25 keys 2 LF4 & Senti. Und so geht das immer weiter. Aber wenn ich LF4 will würde ich auf jeden Fall ein paar keys da rein hauen, auch wenn man absolut nicht davon ausgehen kann auch in 100 keys einen Lf4 zu finden. Ausprobieren sollte man es aber auf jeden Fall mit (vllt auch mal niedrigen Einsatz) ~50 keys.
     
  13. Vassili96

    Vassili96 User

    Rise hast du die im 3D oder im 2D Modus gesammelt?
     
  14. rise du weißt schon, dass anfänger noch ne größere auswahl haben?
    wenns hier nur um lf4 geht und der TE keine skilldesigns keine volle apis etc hat kriegt er tausende items (auf die er nicht aus ist)

    ich schätze mal du hast bereits deine 2. apis und alle skilldesigns
     
  15. Vassili96

    Vassili96 User

    Würde ich nicht unbedingt sagen, ich habe 200 Keys mit dem 3D Modus gesammelt und kein LF-4 bekommen und mit dem 2D 200 Keys eingesammelt und 6 rausbekommen... seitdem sammel ich Keys nur mit dem 2D Modus...
     
  16. Sehr aussagekräftiige Wahrscheinlichkeitsanalyse:p
    Vor allen Dingen da die Randparameter so gut dokumentiert und gewichtet sind.
     
    SuperLemon gefällt dies.
  17. Wenn du 100 Millionen Keys auf beiden Varianten benutzen würdest, hätten wir aussagekräftigere Zahlen. Ich denke nicht, dass man im 3D Modus nichts bekommt
     
  18. Vassili96

    Vassili96 User

    Ja dann sag mir doch in welchen Client hast du die gesammelt
     
  19. TYR

    TYR User

    Beim Hitac Event 30 Stück gewinnen :D
    Ich habs vorgemacht^^