Am schnellsten full LF-4 werden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Catman_1234 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kappa ist teuer, besser am Helix Lf4 sammeln und die vorher gewonnenen Beutekeys dafür aufheben
     
  2. SamJay

    SamJay User

     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. Steck etwas mehr deines Uri`s in Beute Keys; gr., bl., rt.;- und öffne sie ganz einfach an Event- Tagen.
    Habe am Helix- Lf4- Tag aus 70x gesammelten gr. Beute Keys = 4x LF4 gehabt, beim ersten Event, was ich mitgemacht habe.
    2.tes Event = 296 gr. Kisten geöffnet und nur 3x LF4 gefunden, aber ein Sentinal- Design, 2x Tarn- CPU XL, 2x Module, Apisbauteile,
    6K PLT 2021, 4,5K PLT 3030, leider noch oben drauf 20x LF3...

    Ich jedenfalls bleibe erstmal bei Beute Keys. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  4. Ich hab neulich beim Helix LF-4 170 Boxen versammelt und 1 XL Tarnung, Paar Aapisteile und Venom erhalten.
    Lf-4 leider nicht :(
     
  5. Mit gesammelte gr. Beute Keys meine ich, dass ich Uri gesammelt habe und Keys gekauft habe.
    Wobei mein zweiter Versuch mit 296x gr. Keys nur 3x LF4 ergaben; allerdings;- hatte ich auch Gates ( Epsi u. Zeta )
    geschoßen und Keys erhalten. Aus Epsi= 5x Keys und aus Zeta = 25x Keys und gesamt = 296x Keys, die ich öffnete !
    Als der erste Versuch aus 70x durch gesammeltes Uri gekauften Keys 4x LF4 ergaben, wollte ich den Versuch starten hin zu 296x Keys mit Gates, die ich schoß und mit öffnete, allerdings nur 3x LF4 ergaben im Helix- LF4- Tag wie auch zuvor beim ersten Versuch.
    Ich bleibe dennoch dabei und starte einen neuen Versuch mit Keys, allerdings mit dem Hintergedanken, dass ich bis Dezember für mich nur Keys sammeln werde ( Ich schaffe 10stk. min. pro Tag ! ) und auch buche, demnach nicht für den Helix- LF4- Tag, sondern zum Winter hin; egal wieviel !;- in den Zeus- Tag hauen werde.
    Meiner Rechnung und Vorahnung demnach, werde ich bis dahin versuchen, jeden Tag min. 10x gr. Beute Keys zu erhalten und irgendwann zu Winter auch öffnen. Vlt. bekomme ich entweder die 10.te Drohne voll ( kann ich auch vorher erhalten ! ), oder werde Full- LF4 werden !?

    Bis dahin muß ich leider selber noch`ne Weile daran arbeiten, den perfekten Weg für mich zu endscheiden und zu finden ! ;)

    Wobei ich persönlich denke, dass es an den Wahrscheinlichkeiten einer Zählung der User an %sätzigen Versuchen gilt und geschleudert wird !? KA ?

    Vlt. nach deiner User und Serverunterordnung angerechnet und deines karakterlichem Profils und in die Kategorie, in der du deine Rolle profillierst ausgewertet wird !? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  6. Wan ist den wieder Helix event ?????
     
  7. Welches Helix event meinst du denn?

    Der Helix Blitz Sale war am Sonntag, hat mich auch überrascht da es der erste war den ich mitbekommen habe:)
    Wenn du den LF4 Tag meinst, der ist alle paar Wochen, zuletzt war er sogar 2 Tage hintereinander. Mit etwas glück kommt er das Wochenende wieder.

    lg
     
  8. also in weniger als 3 Wochen full lf4 durch hades ! 50 stück nun alle auf 16 aber du musst banken ! ohne das komms du nur langsamer vorran
     
  9. Ich meinte den Helix- LF4- Tag und sowie den Zeus- Tag zum sammeln.
    Jeder sammelt unterschiedlich viel, bei unterschiedlicher Menge an Beute Keys.
    Aber ich würde auf die Eventtage warte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  10. cyberius

    cyberius User

    DEN besten Weg gibt es nicht.

    Kann genauso das Gegenbeispiel bringen je ca. 2 x 400 BKs und keine LF4. Hades genauso, also die einen haben da mehr Glück und die anderen eben mit einer anderen Variante. Abhängig von deinem Ausrüstungsstand. Wenn dir APIS und ZEUS fehlen dann geh auf Kappa wie Rise sagt und sammel mit den BKs an besagtem Event. Wenn du die Drohnen und Designs schon hast versuchs mit Hades den Rest aufzustocken. Unabhängig von der Wahrscheinlichkeit rate ich von Blauen Keys ab, allein schon vom Preis-Leistungsverhältnis her. Entscheiden musst aber immer noch du selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  11. Und das kann jedem passieren !^^
     
  12. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Schnell LF4 finden kannst Du beruhigt vergessen. Habe mir alle früheren Fundorte meiner LF4 und von Kumpels aufgeschrieben.

    Heute den tollen 4-fach-Chancen-Tag genutzt und ganz bewusst bestimmte Stellen abgesucht. Wenn mit den LF3-Funden die LF4 gemeint waren, dann wäre das top in Ordnung gewesen. Habe 4 Lf3 gefunden mit 200!!! BKs die bei vollem Preis 300 K Uri entsprechen. Speed-Generatoren, Apis-Teile alles was man (ich) nicht brauchte oder war heute Apis-Event???

    Wie liegen wohl die Wahrscheinlichkeiten zwischen Apis-Teil und LF4? Früher als ich noch keine Apis-Drohne hatte wahrscheinlich ähnlich hoch.

    Ohne diese 4-Fach-Chance an einem normalen Zeus-Apis-Drohnen-Tag hätte ich also 800 BKs = 1,2 Mio. Uris verzockt oder? Coole Rechnung gell?^^

    Ja im Chat ging es heute anderen genauso. Super Event mit echt vielen LF4 und super Zeitverschwendung. Denn die Aufnahme der BKs dauert ja noch an die 5 Sekunden.

    Was während dieser Zeit systemtechnisch geprüft wird, möchte ich lieber nicht wissen. Ein Kumpel von mir braucht eigentlich keine LF4 mehr und hat nach wenigen BKs direkt einen gefunden^^ Zufall?

    Ja das ist ihm letztes Mal auch schon passiert 2. Zufall? Sogar die gleiche Map^^ Klar die habe ich natürlich auch abgegrast...

    Naja kann man nichts machen ist im Galaxy-Gate ähnlich aber nicht ganz so hart (teuer).


    Den Trost-Inhalt der BKs könnte man auch mal erhöhen. Sind nur Items drinnen, die man auch ersteigern kann und entsprechen noch nicht mal 1/3 des Uri-Gegenwerts (Frust hoch drei).

    Das wollte ich mal los werden hat mich nämlich voll geärgert das tolle Event und früher waren die LF4-Wahrscheinlichkeiten besser verteilt das weiß ich aus meinen eigenen Erfahrungen und LF4-Funden!

    Gruß,

    HBW
     
    .-großeBirne-. und gcorp gefällt dies.
  13. Wenn du mich fragst, sage ich dir, dass ich Heute zum Helix- LF4- Tag 50x Keys verballert habe und daraus 1x LF3 erhielt.
    Stimmt, was du sagst, denn eine geringe Menge an Keys erhöht die 4fache Chance hier Wahrscheinlich nicht besonders.
    Gab Helix-Tg`s, da hatte ich auf 70x Keys = stolze 3x LF4. Wobei das Zeus- Event besser lief, finde ich hier.
    Ich stimme dir zu, wenn ich bestätige, dass Beute- Keys`ne aufwendige Sache ist, aber du mußt ja auch nicht allzuviel Echtgeld
    hineinstecken. Sammeln und Ballern von Uri hillft. :) ( Garnicht erst wirklich über Kappa`s und Hades ballern nachdenken !!! :confused::confused::confused: )