AN Denn nix wissen SM-RescueKnight

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ashkal gestartet, 29 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ashkal

ashkal User

• Verwarnung wegen Wiedereröffnung geschlossener Themen
    SM-RescueKnight das acc ist eins was gesperrt wurden ist one ein Grund willst du mir hier sagend as der Support nie Fehler macht und vielleicht mir ein denk Zettel verpassen will vielleicht die denken das ich vielleicht 12 bin oder so und was hat das mit ip zu dun willst du mir sagen weil ich die gleich ip haben oder ein andre ip das die acc nicht mir gehören

2. Nix Wisser bist du Latino wende dich an einen Rechtsanwalt wenn du Wissen willst was los ist der kann sich die Informationen bei BP holen. BP wird dir jedoch nichts erstatten . Und hier im Forum wird dir auch keiner bei deinen Unzulänglichkeiten helfen können. Außer eventuell mit einer zusätzlichen Forensperre wegen immer wiederkehrender Eröffnung eines neuen Threads.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  3. Naja wenn Du so viele Bankingbeweise hast wie Du sagst.. WARUM klärst Du das dann nicht mit dem Support ab??
    Wenn Du es selbst nicht fertig bringst frag doch mal deine Mom oder Deinen Dad um HILFE.
    Also doch wieder mal nur heiße Luft?

4. ashkal

ashkal User

jop ich bin latino wen die one ein Grund mein acc sperren und mein premium und mein Rabatt aus gelaufen sind was ich da für mit echtes Geld bezahlt habe müssen die mir was erstatten plus meich Rechtsanwalt bezahlen wen ich one ein Grund gesperrt würden bin

5. Accountsperren sind nie ohne Grund das solltest aber langsam mal Wissen . Weiteren Diskussionbedarf sehe ich hier nicht

6. ashkal

ashkal User

BΛD~B0Y[DE] bin ich hier ein kleines Kind wie du der hir hilfe brauch von sein sis oder so nein habe ich schon ales gemacht die löschen alel mein tickest und wollens pger weiter mein acc sperren die frage ist nur wen ich mir ein Rechtsanwalt holen und ich beweisen kann das alle mein acc mir gehören bezahlt bp dann alles

7. Müssen tun die garnix. Und bei nem unflätigen 12jährigen wie Dir schon 2 mal nicht. Geh zu Deinen Eltern erst mal beichten das Du ohne Ihr wissen hier Geld reingesteckt hast... DIE wissen was zu tun ist.

Und BP was bezahlen weil DU betrogen hast? Vergiss es:D

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du wurdest NICHT OHNE GRUND gesperrt. Mehr kann ich Dir hier nicht sagen und jegliche Diskussion dazu ist hier fehl am Platz. Wenn Du zum Anwalt gehen willst, dann wird Dich hier keiner davon abhalten aber lass es einfach, hier ständig rumzudiskutieren. Danke.

KanonenFutter[SM] und Saemtex gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.