Support An welches Inkassounternehmen muss ich mich wenden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VerrueckterMongo gestartet, 13 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin

    Mein Account wurde 2018 gesperrt wegen einer offenen Rechnung, hatte zu dem Zeitpunkt aufgehört mit DO aber nicht bemerkt das ich noch eine offene Rechnung habe. Wenn ich mich jetzt einlogge werden mir keine Kontaktdaten angezeigt mir wird nur gesagt das ich auf die Zahlungsaufforderung antworten soll wenn ich vollen Zugriff auf meinen Account haben will. Das Problem ist aber das ich keine Email habe da meine Emails automatisch nach einer gewissen Zeit gelöscht werden und da die Zahlungsaufforderung von 2018 ist wurde diese auch gelöscht.
    Kann mir hier jemand sagen an welches Inkassounternehmen ich mich wenden muss?
     
  2. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Einfach den Payment Support anschreiben.
     
    schland und HILL-CLIMBER gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.