Andauernd Ausgeloggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ΣI$ΣЯŃ♥ÚŃI0N« gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe das Problem ...
    Sobals ich ein Paar Minuten (30 -45 Min.) Spiele und Z.b. im Shop Kaufen will
    Ausgeloggt bin und mich Neu einloggen muss.
    Ist das Normal ?

2. samran

samran User

Denke nicht das das normal ist.Allerdings wenn ich bedenke das dies auch durch im Chat schreiben passiert liegt das wohl an dem Update das kam weshalb man die Server neugestartet hat.

3. iss alles sehr Kommich ich hoffe einer der weiss warum ...Klärt mich mal Orgendlich auf ...weil ich denke immer irgendeiner isst in mein Acc
    Dabei habe ich schon oft mein zugangsdaten geändert

4. samran

samran User

Ich empfehle dir mal diesen Thread. Wer weiß was die Ursache ist aber der könnte dir Helfen deine Zweifel was deine Vermutung mit "wer anderes ist in meinem Acc" zu zerstreuen. Kann sein das der Link der darin steht überlastet ist dann einfach später nochmal versuchen.

Das mit dem ausloggen oben das muss BP/DO fixen das ist ein Fehler der miteingespielt wurde ebenso die Fehler die das schreiben im Chat verursachen denn auch da loggt es dich mitunter vom Gameserver aus kleines Beispiel ich schrieb vorhin "dann testen wir mal" kaum geschrieben kam der Logout

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Nein, normal ist das nicht unbedingt. Was meinst du denn mit "mal eben was kaufen"? Wenn du länger nichts im Client machst, wirst du automatisch ausgeloggt, aber das dauert in der Regel ein paar Minuten. Eine genaue Zeit kann ich dir dazu nicht sagen, aber vielleicht haben hier ja einige gute Erfahrungswerte.

6. Ist mir auch schon ein paar mal Passiert, Springst durch das Gate und dann bist a
    Ausgelogt. oder kommst an und stehst alleine da ohne gate, drückst F5- zack Ausgelogt. Das Problem ist seit dem gro?en Update da.

mfg

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat und Verbindungsverluste bei Sprüngen kein neues Problem ist, schließe ich hier wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.