Andere Möglichkeit zum Farmen der Unendlich-Fragmente?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von DerGeist gestartet, 12 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerGeist

    DerGeist User

    Hey, bin ein Forumneuling wie man sieht. Keine Ahnung wo ich das sonst posten soll. 24/7 sind die Botter Mindfire und Invoke am schießen. Man hat als normaler Spieler also keine Möglichkeit die Fragmente für die CPU zu sammeln. Kann man nicht irgendwie noch etwas anderes dafür tun? Eventuell einfach die Möglichkeit die CPU mit Uri und Rinusk zu craften oder sonstiges. Da ja selbst am Wochende 24/7 Invoke und Mindfire gebottet wird frag ich mich echt wie man dann als normaler Spieler jemals das Gate bekommen soll?
     
  2. naja was soll ich sagen bp macht so gut wie nichts gegen botter und wenn sie was machen bestraffen sie auch erliche spieler aus diesyem grund steckt auch kaum einer mehr geld hier ins game
     
  3. KayVee

    KayVee User

    stell dich im tarn an die invokes und sobald du auf der mini maps siehst das sich schiffe deiner firma nähern hau drauf :D
    bzw am mindfire einfach die autos für dich nutzen und mit drauf hauen da bekommen immerhin soweit ich weiß 8 piloten ne box
     
  4. Wie soll ich mich denn an einen Invoke stellen, getarnt oder nicht, wenn der, sobald er auftaucht, auch schon weggeschossen ist...?!

    Hm... Einfach an der Stelle bleiben und warten bis zum nächsten Mal, das könnte klappen.
     
  5. DerGeist

    DerGeist User