Andere Möglichkeit zum Farmen der Unendlich-Fragmente?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von DerGeist gestartet, 12 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerGeist

    DerGeist User

    Hey, bin ein Forumneuling wie man sieht. Keine Ahnung wo ich das sonst posten soll. 24/7 sind die Botter Mindfire und Invoke am schießen. Man hat als normaler Spieler also keine Möglichkeit die Fragmente für die CPU zu sammeln. Kann man nicht irgendwie noch etwas anderes dafür tun? Eventuell einfach die Möglichkeit die CPU mit Uri und Rinusk zu craften oder sonstiges. Da ja selbst am Wochende 24/7 Invoke und Mindfire gebottet wird frag ich mich echt wie man dann als normaler Spieler jemals das Gate bekommen soll?
     
  2. naja was soll ich sagen bp macht so gut wie nichts gegen botter und wenn sie was machen bestraffen sie auch erliche spieler aus diesyem grund steckt auch kaum einer mehr geld hier ins game
     
  3. KayVee

    KayVee User

    stell dich im tarn an die invokes und sobald du auf der mini maps siehst das sich schiffe deiner firma nähern hau drauf :D
    bzw am mindfire einfach die autos für dich nutzen und mit drauf hauen da bekommen immerhin soweit ich weiß 8 piloten ne box
     
  4. Wie soll ich mich denn an einen Invoke stellen, getarnt oder nicht, wenn der, sobald er auftaucht, auch schon weggeschossen ist...?!

    Hm... Einfach an der Stelle bleiben und warten bis zum nächsten Mal, das könnte klappen.
     
  5. DerGeist

    DerGeist User

    Klappt leider nicht. Auf 2-BL map sind so 40 attends am mindfire. Hab versucht drauf zu schießen aber da sind auch immer mehr als 8 Leute die alle mehr dmg machen. Beim Invoke das gleiche. Das geht ja nach dmg. Keine Chance da irgendwas zu schießen. Muss wohl dann full prom werden, seprom auf Laser machen und BL muni craften und dann mal hoffen eine Box vom Invoke zu droppen oder so.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  6. Aktuell, auf GBL1, kann ich die 3-BL sowieso vergessen. Alles voll nicht mit Bots (oder doch?), sondern mit Impulse, Abide und Steadfast. Ohne Tarnung schaffe ich es nicht bis zum Eternal-Gate, keine Chance.

    Der Mindfire ist eh äußerst heftig. Ob das an ihm selbst oder den Scharen von Attend liegt, DMG-mäßig, kann ich nicht sagen. Aber am Invoke, hast Du es da mal mit dem Tipp von KayVee probiert? (Klar geht das nach DMG. Aber am Invoke hast Du die beschützenden Attends nicht dabei - normalerweise -, da kommen halt die Impulse.)

    Seprom auf Lasern und vor allem A-BL ist Grundvoraussetzung, sollte doch klar sein. Sonst kommst Du nie auf die entsprechende Schadenshöhe. "Full-Prom" ist relativ, kommt auf die Anzahl der Laser-Slots in dem von Dir verwendeten Schiff an... Dann haben wir noch die Orcus, die Module und und und... Wie gesagt: Seprom und A-BL sind MUSS. (Wie willst Du sonst das Teil - alleine womöglich - plattbekommen?)
     
  7. DerGeist

    DerGeist User

    Bin halt noch eher neu und im Eternal Gate sagte man mir kann man schon relativ gut Rinusk farmen. Wollte das halt machen für die Prom Laser. Aber muss wohl doch Impulse ballern. Hab halt leider weder die BL Muni noch habe ich die Orcus leider :). Hab vorher auf DE4 gespielt, da waren zwar auch Bots aber nicht so viele wie auf Global Europa 1. Da hat mans wenigstens geschafft ne Box zu droppen. Auf dem Server aber unmöglich leider bisher. Versuchs dann nochmal sobald ich BL Muni hab danke :)
     
  8. Eternal ist ja auch gut! Aber so richtig "Rinusk farmen" kommt da erst ab dem 3. Durchgang (dass es sich lohnt) - leider werden die Durchgänge immer schwerer: Die Stärke der NPCs steigt bei jedem Durchgang um das 1,8-fache (ebenfalls die Rinusk-Menge - bei den entsprechenden NPCs - wie die Punkte) - allerdings gibt es ab dem 3. Durchgang kein Uridium mehr als Belohnung...

    Ist aber alle Male spaßiger als stundenlanges, stumpfes Impulse-Ballern. Und wenn Deine BL voll ist mit Abide und Steadfast, kannste das eh vergessen. Die Orcus ist für das EBG kein Muss, habe sie nur erwähnt wegen ihres Modulmodifikatoren-Multiplikators (was am Mindfire oder Invoke eben nochmal den Unterschied macht, der Boxen wegen). Fliege das EBG mit Cyborg (als Beispiel), meine Orcus hat mir dafür zuwenig Hitpoints. (Immer das Thema mit den Modulen...^^)

    Über die Zeit bekommst Du Dein Rinusk für die Prom-Laser schon zusammen. (Die Du ja ebenfalls gegen Impulse, Attend, Mindfire und Invoke benötigst, erst recht bei den letzten beiden - eben wegen der Schadenshöhe.) Login-Kalender, Battle Pass, ..., Impulse, EBG - das wird schon. Die Abwechslung macht's. Außerdem hast Du noch andere Gates zu spielen (in erster Linie wohl Zeta), denn für die Prometheus-Laser braucht es mehr als nur Rinusk für die Herstellung. (Ach ja, und die A-BL-Mun. ergibt sich auch nebenbei, da hab' ich nie was "gecraftet", es muss halt nur nicht immer alles sofort sein.)

    Kurzum: Ist vielleicht noch ein wenig zu früh für Dich - wie Du ja auch selber andeutest. Das soll das Botter-Problem nicht kleinreden, das macht's nur nochmal sehr viel schwerer. Und GE1 ist eh "brutal", das war schon 2007 so (als es nur "german" und "global" gab).