Andere Schussfarbe für die lf4

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Soundwave gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Soundwave

    Soundwave User

    Wenn man full lf4 ist, oder eher gasagt das schiff voll ist, könnte man es doch so machen das die LF4 dann Lila schießen und bei x3 dann ka orange oder so... was meint ihr schreibts hier rein. Freu mich auf eure ideen.
     
  2. warum 2 mal den gleichen Mist??? Deshalb wird es nicht besser:eek:
     
  3. naja.. fremdlink... aber der ist so geil und passt so gut zu dem thema dass ichs mir nicht verkneifen kann...



    das spiel hat wirklich andere probleme wie die laserfarbe.
     
  4. ja ich finde die Idee gut weil für lf3 laser gibs ja auch ne andere farbe
     
  5. Hauptsache schön bunt
    *Facepalm*