Anderen Spielern Items schenken / tauschen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †κøκø†™[RS] gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo , ich habe da so eine idee ...

    Wie wäre es wenn man sich gegenseitig unter clanmitgliedern oder anderen befreundeten spielern gegenstände wie z.b extras , schiffe , laser , generatoren usw. geben könnte ... das wäre nützlich für anfänger die hilfe brauchen

    Ich selber finde diese idee gut , nur kann ich mir gut vorstellen das es dort ein paar ''Sicherheitslücken'' geben könnte wo hacker sich z.b in den acc einschleusen könnten ...

    Wie ist eure meinung zu dem thema ? *-*
    Mfg CraZy
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  2. Die Idee hatten Prophet und ich auch schon auf dem TS vorhin.. Weil er noch LF4 braucht.

    Es wäre eine gute Idee für die Auktion, dass man Items ANBIETEN kann, allerdings für Uri ;) Eine so gesagte Auktion innerhalb der User.

    Allerdings gehört die Idee in den Ideenpool.
     
  3. Ja und Die idee steht da auch schon Drin und ist deshalb auch nicht besser.. Würd Euch echt mal empfehlen VORHER zu lesen....

    Immer noch genau so DAGEGEN wie im anderen Thread