Anfänger Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Blackone09 gestartet, 16 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blackone09

    Blackone09 User

    Hallo liebe DO Spieler,
    ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Schiffe.

    Das kleinste Schiff hat ja ein wenig Ausrüstung mit Generatoren usw. Wieso kann ich diese Ausrüstung nicht in einem BigBoy verbauen ? Habe mich so gefreut das ich nen Bigboy habe aber der Schaden ist im Moment echt Grenzwertig :D ich muss Boss Marauder oder sowas erledigen aber stundenlanges geballer und s passiert minimal :D.

    Wie soll ich am besten anfangen ich würde auch komplett von neu Anfangen weit bin ich ja noch nicht.

    Ich spiele im Moment auf DE 4.

    Naja paar Anfänger tipps wären nicht schlecht.

    LG
     
  2. ich geh mal davon aus das du die ausrüstung aus dem anderem schiff nicht raus genommen hast :)
    dein schiff hat 2 konfigurationen wenn du die ausrüstung raus nimmst und in ein anders schiff rein geben willst musst du diese aus beiden konfigurationen nehmen
    ich hoffe ich konnte dir helfen

    Zusätlich kannst du auch andere user im chat um hilfe fragen es gibt zwar nicht mehr viele in darkorbit die helfen aber ein paar gibt es noch
     
  3. :) und wenn er sich das alles durch gelesen hat hat er keine lust mehr auf das spiel :)
    echt einfach ein paar kleine tipps reichen am anfang auf das forum wurde man früher nur von moderatoren verwiesen wenn sie die antwort nicht wussten .
    und hast du dir den blödsinn selber mal durch gelesen der da steht ? da ist so viel bla bla dabei der was kein schwein interessiert
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  4. kersch

    kersch User

    wie schon gesagt: du musst im alten schiff beide konfis löschen
    zum anderen: verkauf doch den bigboy...sieh mal in die "auktionen"...ersteigere dir einen leo und nutze ihn solange du auf den maps 1-4 aktiv bist...überhaupt kannst du (nahezu) alles für kleine creditsummen in der auktion bekommen