Anfänger mit vielen Fragen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Commander-Fox gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag Dark Orbit Community :)

Ich bin noch recht neu im Spiel und habe so manche Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und mir gute Tipps geben :)

Frage 1.) Ich sammel mit Skylab Ressourcen aber was kann Ich mit Skylab noch tun ?
    Frage 2.) Ich besitze momentan das Schiff "Phirana Starfighter" sollte Ich dieses Schiff beibehalten oder ein neues kaufen ?

Frage 3.) Welche Waffen würdet Ihr mir für den Anfang empfehlen ?
    Frage 4.) Wie rüste Ich mein Schiff richtig auf und auf was muss Ich beim Ausrüsten beachten ?

Wäre super wenn Ihr mir dabei helfen könntet :)
    Ich bedanke mich im vorraus schonmal :)

Mfg Commander Fox :)

2. Also ich könnte dir da weiter helfen :) kannst mich ja mal privat anschreiben

Commander-Fox gefällt dies.
  3. SENTENZA

SENTENZA User

Commander-Fox gefällt dies.
  4. Oder etwas einfacher zum suchen: FAQ - Index

Zum Skylab: Das produziert am Ende nach entsprechendem Ausbau die 2 wichtigsten Rohstoffe (Seprom und Promerium) für die Verstärkung Deiner Kampfkraft.
    Diese kannst Du dann mittels Transportmodul an Dein Schiff schicken. Mehr geht nicht im Skylab.
    Du kannst aber auch andere Resis ans Schiff schicken und von dort dann an der Base verkaufen um Credits zu bekommen.

Piranah ist eines der schwächsten Schiffe. Spar Dir auf einen BigBoy oder ersteigere Dir eine Vengance im Handel.

Zur Bewaffnung: Am Anfang werden es wohl LF2 tun müssen. Mit der Zeit kannst Du dann auf LF3 aufrüsten. LF4 ist momentan das Nonplusultra und dementsprechend rar. Dazu noch einen Rocketlauncher und gut.