Anfänger mit vielen Fragen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Commander-Fox gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag Dark Orbit Community :)

Ich bin noch recht neu im Spiel und habe so manche Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und mir gute Tipps geben :)

Frage 1.) Ich sammel mit Skylab Ressourcen aber was kann Ich mit Skylab noch tun ?
    Frage 2.) Ich besitze momentan das Schiff "Phirana Starfighter" sollte Ich dieses Schiff beibehalten oder ein neues kaufen ?

Frage 3.) Welche Waffen würdet Ihr mir für den Anfang empfehlen ?
    Frage 4.) Wie rüste Ich mein Schiff richtig auf und auf was muss Ich beim Ausrüsten beachten ?

Wäre super wenn Ihr mir dabei helfen könntet :)
    Ich bedanke mich im vorraus schonmal :)

Mfg Commander Fox :)

2. Also ich könnte dir da weiter helfen :) kannst mich ja mal privat anschreiben

Commander-Fox gefällt dies.
  3. SENTENZA

SENTENZA User

Commander-Fox gefällt dies.
  4. Oder etwas einfacher zum suchen: FAQ - Index

Zum Skylab: Das produziert am Ende nach entsprechendem Ausbau die 2 wichtigsten Rohstoffe (Seprom und Promerium) für die Verstärkung Deiner Kampfkraft.
    Diese kannst Du dann mittels Transportmodul an Dein Schiff schicken. Mehr geht nicht im Skylab.
    Du kannst aber auch andere Resis ans Schiff schicken und von dort dann an der Base verkaufen um Credits zu bekommen.

Piranah ist eines der schwächsten Schiffe. Spar Dir auf einen BigBoy oder ersteigere Dir eine Vengance im Handel.

Zur Bewaffnung: Am Anfang werden es wohl LF2 tun müssen. Mit der Zeit kannst Du dann auf LF3 aufrüsten. LF4 ist momentan das Nonplusultra und dementsprechend rar. Dazu noch einen Rocketlauncher und gut.

Du hast in jedem Schiff 2 Konfis. Mach Dir eine mit vielen Speedgeneratoren und eine mit viel Schildgeneratoren. Die mit den Speeds ist dann zum flüchten da, die andere zum NPC ballern

†Vlaeko† und Commander-Fox gefällt dies.
  5. SuperLemon

SuperLemon User

Solange du auf den Heimatmaps bist, würde ich dir noch zum Leonov raten.

†Vlaeko† und _Captain_Kirk_ gefällt dies.
  6. Ich schreibe eigentlich jedem Neuen das er wenn er will sich einen Clan suchen soll der Teamspeak 3 hat. Das Spiel ist mittlerweile sehr komplex geworden und der Einstieg ist nicht so einfach wie er damals war. Um aber all die Tipps und Tricks auch zu verstehen die man dir hier im Forum oder auch im Chat gibt, finde ich es persönlich besser TS zu benutzen. Das erleichtert schon sehr.
    Ich kann es dir wirklich nur empfehlen.
    P.s. Auf welchem Server spielst du denn ?

Commander-Fox und -esoxlucius- gefällt dies.
  7. Erstmal danke an alle die geschrieben haben und mir viele Tipps gegeben haben :)
    Tut mir leid das Ich mich jetzt erst melde.

Zu der Frage von KaterUndRock. Ich bin De4 / VRU / Fliege einen Vengeance / Level 7.

Einen Clan habe Ich. Schreibe selten mit den Clanmitgliedern. Schreiben auch meistens nichts. Ob ein Ts3 vorhanden ist weiß Ich allerdings nicht.

8. _Captain_Kirk_, •Cat• und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  9. Ich würde dir außerdem empfehlen auf Global Europe zu wechseln, wenn du als PvP-Spieler eine ausreichende Anzahl an Gegnern haben möchtest. Viele sind dort auch Deutsch und es lohnt sich meiner Meinung nach nicht auf nem leeren Server anzufangen, musst du aber für dich selber wissen

10. Ich bin zwar selber auch in keinem Clan, aber ist das nicht das Gegenteil dessen, wofür ein Clan gut sein soll ?