Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jabbethehutt02 gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, worin besteht der Sinn, daß mich von meiner eigenen Firma jemand abschießt und nachdem ich mich repariert habe, eine Einladung schickt ? Kann mir das jemand erklären.

Danke
    Jabbathehutt02

2. Eine Sinnfrage würde ich hier nicht stellen :D

Aber ganz im Ernst (..), vlt hat er/sie dich versehentlich gekillt und wollte sich dann entschuldigen.
    Oder bist ihm im Game etwas auf den Sack gegangen (evtl Krissoklau?) und er/sie wollte dir sagen, warum er dich geplöppt hat.

Frag doch einfach nach, dein Killer wirds ja wohl am Besten wissen, warum.

Gruß

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Einen logischen Sinn gibt es nicht, wie aber schon gesagt wurde, kann es sich zum Beispiel um ein Versehen handeln oder du hast ihm eventuell ein NPC weggenommen. Den genauen Grund wird dir nur der entsprechende Spieler sagen können, wir können lediglich raten.

4. Könnte natürlich auch sein das er es einfach nur toll fand dich zu plöppen.
    Und weil es im so viel Freude bereitet hat, wollte er dich dann herzlich einladen.
    Damit du ihn dann jederzeit ein Ping setzen kannst, um ihn zu signalisieren wo auf der Karte er dich plöppen kann ohne erst groß nach dir suchen zu müssen.:rolleyes:

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Mhm könnte auch sein das du ungereppt vom gate weggeflogen bist.
    sowas gehört bestraft!
    mach ich auch hin und wieder mal, so 1 -2 mal im jahr. besonders wenn feinde auf der map sind. vorher gibt's aber erst ne rakete.

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
  6. Ich habe gerade einen NPC beharkt, als er aus dem gate kam und direkt angriff. Also vorher war da gar nix. Als ich die Einladung ignorierte, porbierte er es nochmal. Mit anderen Worten: Einfach ein Depp.

L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. Würde ich auch so sehen.

8. cyberius

cyberius User

Ignorier die User einfach ^^, manchmal schicken die auch eine Einladung nur um zu wissen wo du auf der Map bist. Also lass dich nicht entmutigen, von denen gibt es genug auf den Servern und die werden nie aussterben.