Anfrage auf Rückgabe von Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ᵐᶤᵍʰᵗʸ_ᶠʳᵃᵛᵉ gestartet, 7 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

Vor ein paar wochen haabe ich mir die Aegis-Elite/A-elite zugelegt da ich von meinem Darkorbit Umfeld gehört habe das dieses Schiff sehr gut sein soll. Allerdings gefällt es mir nach mehrfachen gegebenen Chancen garnicht und passt auch nicht zu meinem Spielstil. Deshalb die Frage ob ich dieses Schiff zurückgeben kann. Ich habe es mit einem Rabatt Paket und Premium gekauft. Wenn ich mich nicht irre waren das 160k Uridium die ich an anderen Stellen viel besser ausgeben möchte. Meine User ID ist 168795351. Ich wusste nicht wohin mit dieser Anfrage also kann dieser Post bitte ggf. in die passende Kategorie verschoben werden.

MFG, Frave

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn schon gehört so was zum Support, nicht in ein Spieleforum.;)

Dennoch muss ich Dich enttäuschen, eine Rückgabe ist nicht möglich.

3. Gabun™

Gabun™ User

Auktionhaus da bekommt mann so gut wie alles für wenig Cre, dein Uri werden du nicht wiederbekommen.

4. Maddust

Maddust User

jeder macht mal einen Fehlkauf (ich auch). mach dir nichts draus.
    ich könnte dir jetzt meine fehlkäufe aufzählen wenn du willst.

5. hm okay dann wäre das geklärt. Danke für die schnellen Antworten. Kann geschlossen werden und schönen Tag noch an alle.

ZionLion und KαterUndRock gefällt dies.
  6. HAVOC

HAVOC User

Falls es dich tröstet, ich hab 240,000 Uridium für ein Yamato und Defcon bezahlt weil ich dachte es wären Credits.

7. es hilft ein wenig havoc ^^

HAVOC gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.