angebot 30k uri 2€

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer•goes•GE1 gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahoi wollte halt diesen 2€ 30k uri angebot bei mega happy hour einlösen, aber man kann das angebot nur einmal in den waren korb schicken, ist das ein bug, oder gewollt??
    das ist echt schade, diese angebote haben anfänger und server wechsler extrem geholfen ...

2. Das ist von Flyer zu Flyer unterschiedlich, in der Regel sind die besonders "effektiven" eben nicht mehrfach zu kaufen ... Was hätte den BP davon?^^

Sei doch froh, dass du den geilen Flyer hast; ich hab den mickrigen 30k Uri für 7€ Flyer (der wiederum mehrmals eingepackt werden kann).

3. bp hätte z.b. 6€ mehr gehabt durch fruity ;)

4. Soweit ich weiß, wurde es vor einiger Zeit geändert.

Die einfachen Flyer (Premium für 2 Euro oder 33% Rabatt) kann man immer noch mehrfach in den Warenkorb legen. Die guten Flyer (50%?/66%?/80%?), wie deiner, wurden auf eine Benutzung limitiert. Scheint als Reaktion auf gewisses venezolanisches Bankingverhalten eingeführt worden zu sein.

*Vorsicht! Der Post kann Spuren von Halbwissen und Vermutungen enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen bitte befragen Sie Ihre Wahrsagerin." :cool:

FruiTDealer und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. ich hoffe einfach mal mehr angebote zu bekommen, ich sehs halt nicht ein 10€ für 90k uri zu zahlen :D

6. Ich hab direkt nach meinem Veng Angebot, das 7€ für 30.000 Uridium Angebot bekommen, nun habe ich das 17€ für 75.000 Uridium (also ich denk mal schon das du weitere Angebote bekommen könntest) ... aber soviel Geld bekommt BP für einen so mickrigen Gegenwert nun auch nicht von mir :D

7. 17€ für 75k Uri? Ich hatte 12,50€ für 75k Uri xD

8. aber wenn ich banke, dann eign wirklich nur mit diesen angeboten zur mhh, das wauert zwar "länger" bis man dann banken "darf", aber es lohnt sich derabst, wenn man schon banken will^^

9. Warum kriege ich eig. nie solche Flyer ?
    Hatte bis jz einmal Prem für 2€ dannach hatte ich kein Flyer mehr :(

10. wenn man zwischen durch rabat und so bankt, dann kommen die flyer nicht, man muss paar wochen absolut kein cent ausgeben, dann kommen die ab und zu

11. Die Flyer wurden limitiert. Auch kein Problem, kann man umgehen - gewusst wie. Ich würde dass allerdings nicht machen, gibt leute die Zahlen anstatt 2 Euro - 8 Cent - für dass gleiche. Also lass es ;)

@ VP: in 8 Monaten 5,97 € ausgegeben, das letzte mal mitte Juli. Bis jetzt keinen Flyer bekommen....^^

12. bei mir dauert es immerso 1-2 bis 3 monate bis wieder ein flyer erscheint ^^
    ich spiele eh eign ziemlich bank frei, ich hole mir immernur grundausrüstung, also irise, lf3 und so ^^

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Angebot mit dem 80% Ersparnis von Uridium wurde limitiert und kann nur noch 1x in den Warenkorb gelegt werden. Somit sollte sich das Thema geklärt haben und ich schließe hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.