Angebot-Paysafecard?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo hab das angebot für 66€ ca 300 k uri.
    Da es 66 euro sind brauch ich eine paysafecard(es geht nur paysafecard aus gründen die egal sind!)über 66 euro und da gibts nur die 100er.
    oder kann man 2 paysafecarten kaufen und den betrag von der einen mit auf die andere zu übertragen? ansonsten blieb mir nichts anderes übrig als mir die 100er zu holen.
    achso:das angebot wird doch bei mhh X3 zugeschrieben also fast 1 mio uri oder?
    freue mich über jede antwort danke im vorraus

2. Man kann keine 2 PSC mehr zu 1 PSC machen, das wurde abgeschafft. Dir bleibt nichts anderes übrig, als eine 100 PSC zu kaufen.

3. Nein, man kann nicht (mehr) mit 2 Paysafekarten bezahlen. Du wirst dir also eine 100er kaufen müssen. Und das Angebot gilt bei MHH dann, wenn der Layer auch während der MHH angezeigt wird, sonst nicht!

4. Genau, aber 300k für 66 Euronen ist so toll nicht. Wenn er heut Abend noch da ist dann lohnt es natürlich. Ansonsten 100 Euronen am Sonntag sind mit Paysafe irgendwas um die 1.040.000 Uri(5% für Paysafe)

5. ja ok ich banke das dann nächste woche
    eig kann man das mit mehreren pscs bezahlen bei dem angebot dann wegmachen
    ich bin 14 kann ich in netto 100€ psc holen oder bekomme ich die nicht.
    habe lange gespart

6. Majutu

Majutu User

Naja D: ich würde es mir nicht getrauen, gehe lieber zu einer tankstelle denen ist es relativ egal was du machst aber beim Netto starren dich dann alle Leute an :(( ...
    Aber es dürfte kein Problem darstellen, sie müssten es dir aushändigen wenn du bezahlen kannst. Nur willst du das wirklich ? du hast dann noch 34 Euro auf der Paysafecard, eine sehr blöde Zahl. Frag doch deine Eltern ob sie es für dich per Konto bezahlen..

7. SkyMaster

SkyMaster User

Ich glaube er will lieber nicht seine Eltern fragen^^. Mit 14 Jahren solltest du eine PaySafe bekommen können. Da werden keine Daten abgefragt.

8. Aktuelle kann man wieder mehrere Paysafecards für einen Einkauf nutzen. Letzte Woche getestet!

Hol dir eine 50iger und ne 20iger... hast denn nen Rest von 4 Teuro und kannst die ja so verhauen.

Gruss​

9. Kannst du beweisen, dass es zu 100% geht?

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Man kann wohl wieder mehrere Pins verwenden, allerdings mit oben genannten Einschränkungen. 66 Euro sind also in dem Falle nicht möglich.

11. Oh, das wußte ich nicht...​

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich auch nicht.:D Hab aber schnell mal nachgesehen. Steht da, wenn man weitere Codes einlösen will.;)

-Aвѕuґđ¬ gefällt dies.
  13. Oh, man kann wieder mehrere nehmen? So eine Sch..ande, ich hab die alten mit 1,-€ drauf entsorgt, schööön.:(

14. NukeStrike

NukeStrike User

Er hat Recht. Leute unter 18 Jahren dürfen maximal Paysafecards im Wert von maximal 50 Euro kaufen. Man konnte früher von Laden zu Laden gehen und Paysafecards kaufen, aber inzwischen geht das Kombinieren mehrerer Paysafecards, wie bereits erwähnt, nicht mehr.

15. Hab mal geschaut da stand auch irgrndwie ,, mit paysafecard konto bezahlen`` geht das damit dqss ich das geld drauflade auf das konto oder so

16. NukeStrike

NukeStrike User

Kann sein, dass du dafür 18 sein musst.

17. ok thx leute hat sich erledigt also im netto gabs garkeine pscs mehr und an der tanke hab ich gesagt wir spielen ein spiel zu 4 und jeden bankt 25 euro und hab die dann bekommen. ich spile nur alleine nicht zu 4 :)
    ok kann geclosed werden

18. NukeStrike

NukeStrike User

Hast die aber gut reingelegt ;). Bei mir hätten sie wahrscheinlich gesagt, ich müsse meine Freunde selber hinbringen. Aber ob du stolz darauf sein kannst, so etwas getan zu haben, ist noch in Diskussion.

19. oops wer lügt denn da die Tankentusse an.. Schäm Dich was :)

20. Aaaach, die kann das gut ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.