Angebote

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

    ODoyle User

    Jeder kennt ja diese Flyer wo man uri verbilligt bekommt(33%).
    meine frage ist inwiefern diese auftauchen ? müsste ich erst wieder inaktiv werden damit dieser kommt ? wenn ja, bleibt mir wohl nix anderes übrig^^

    und man irgendwo schauen kann, wiviele es davon gibt
     
  2. SuperLemon

    SuperLemon User

    Das kann keiner genau sagen, inaktiv werden musst du aber nicht. Eine Zeit lang hatte ich immer innerhalb kürzester Zeit den nächst höheren und ich habe mich quasi hochgearbeitet. Jetzt habe ich auf den letzten (50% auf 330k Uri) gehofft, aber seit mehr als einem halben Jahr ist kein Flyer mehr gekommen.

    Könnte sein das man ab einem gewissen Punkt gewisse Beträge normal banken muss (z.B. ich 1x 330k Uri zum normalen Preis), damit der nächsthöhere Flyer kommt. Mehr als Mutmaßungen werden dabei aber nicht rumkommen.
     
  3. Die kommen wie sie wollen. Ich habe wieder ein mal den 50% Flyer dumm rumstehen nachdem er 12 Wochen (nach dem 2€ Premium Angebot) lang nicht da war.
    Wenn DU schon einen 33%er hattest wirst Du wohl der Erfahrung nach als nächsten den 50er bekommen. Einzug das WANN kann Dir hier keiner sagen
     
  4. ODoyle

    ODoyle User

    na dann werd ich mal zur mhh 5 € reinhauen und schauen ob ich ihn dann bekomme.
    ja früher hatte ich das auch, gebankt mit flayer ,danach gleich wieder einen gehabt