Angebote

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18 gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe mal ne Frage bezüglich der Angebote 330.000 uri für 50 € (bei MHH wären das ja ungefär 1.mille Uri) das Angebot sehe ich bei mir nicht mehr und wüsste gerne wie ich es wieder sichtbar machen könnte. (cache und Cockies habe ich bereits gelöscht und nichts)

Ich in nächster Zeit zwar nichts Banken aber irgentwann vielleicht mal und würde dann gerne wissen wie ich das Angebot wieder sichtbar kriege.

2. Wenn Du das Angebot noch nicht eingelöst hast, wird es bald wieder kommen (so innerhalb in den nächsten 2 Monaten). Die Sichtbarkeit kann nur DO bestimmen, daher hilft es für niemanden für das Angebot Cache & Cookies zu löschen.

3. pc neustart dann sollte es wieder da sein..ist zumindest bei mir so

4. Habe ich schon versucht nichts

5. SkyMaster

SkyMaster User

kann aber auch sein, dass das befristet ist.

6. -Sicilium-

-Sicilium- User

1mile 50€ o_O

7. Naja mal sehen wann es wieder kommt vielleicht weiß aber ein anderer wie man es wieder bekommt xD