Angriff bei doppelklick

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -DG4RAF-MMO- gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so wies ausschaut lässt sich der angriff mit doppelklick nicht abschalten.

funktion ist in den einstellungen deaktiviert, angriff über quickslot ist aktiviert und beim klicken eines tarnies wird das feuer eröffnet.

instanz DE3, kann das wer (auch für andere instanzen) bestätigen?

2. Auf GE5 gets so wie ausgewählt. Doppelklickangriff aus und du mußt mit der STRG Taste schießen

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist diese Funktion deaktiviert, aber folgendes habe ich in dieser Reihenfolge ausprobiert:

- Doppelklick: kein Effekt; STRG startete den Angriff
    - Funktion aktiviert, Doppelklick: Angriff wurde gestartet
    - Funktion deaktiviert, Doppelklick: kein Effekt; Nummerntaste startete den Angriff

Also bei mir läuft es wie gewohnt. Hast du es mal mit Relog + C&C löschen nach Umschalten der Funktion versucht?

4. dann wars wohl ne einmalige sache.... die doppelklick-funktion war und ist deaktiviert. als ich das menü verlassen hab bin ich mit speichern raus. evtl. hat das das problem gelöst.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Schön zu hören, dass der Fehler schnell wieder verschwunden ist und nicht wieder auftauchte. :)

Hier schließe ich deshalb wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.