Angriff der Killer-P.E.T.s

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von FMC~Night~Seabhac gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MOinse,

    sollte es nicht eigentlich eine schwere und eine leichte Quest geben? Leider finde ich aber nur eine Quest
     
  2. es gibt schwere für die oberen Level und leichte für die unteren Level... Aber nicht beide für die höheren Level
     
  3. ergo ist do doch wieder geizig geworden
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein das ist nur gerecht und hat nichts mit Geiz zu tun. Warum sollten "große" Spieler mit ihren vollgestopften Accounts 28 Questen machen können und "kleine", die noch nicht so stark sind, nur 14 Questen? Das wäre nicht gerecht und genau deswegen ist es gut so, wie es eben ist.

    Wir haben auch einen Feedback-Thread zum Event.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.