Angriff in nicht Angriff zone

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _django_

_django_ User

Warum ist mein Schifft zerstört obwohl ich in nicht Angriff Zone bin? Ich habe Kein Angriff begonnen (weder Alien noch Spieler) und das ist schon 3 mal passiert. Was soll die Scheiße?????:mad::mad::mad::mad:

2. NukeStrike

NukeStrike User

Für die vulgären Bezeichnungen gibt es normalerweise Punkte. Verbessere bitte dein Verhalten und formuliere den Thread besser, sonst wird dir hier keiner helfen...

3. schön wie sich immer Spieler in der rolle eines mod sehen wie ich so Leute mag^^ du hast leider nix zum Thema beigetragen das nennt man glaub ich Spam^^
    @te villeicht hattest du einen Hänger kommt ja relativ häufig vor und hast in Wirklichkeit gar nicht am Gate oder der naz gestanden.

@ NukeStrike um sinnlose mehrfach post zu vermeiden gibt es die ändern Funktion wenn du keine ahnung von hast dann antworte gar nicht , du bist kein mod.
    es sind in letzter zeit sehr häufig Hänger im Spiel

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
  4. NukeStrike

NukeStrike User

@VP, ich glaube, ein Mod hätte dasselbe gesagt wie ich. Wenn ich jetzt „Scheiße“ schreibe, dann ist das doch etwas unangenehm für dich, oder? Wie soll ich bitte schön auf so ein Thema antworten, wenn ich keine „W-Fragen“ habe? Hier frage ich den TE einmal freundlich nach den Details:
    Wo?
    Wann?
    Wie?

Die Theorie mit dem Hänger könnte sich als wahr erweisen, aber da der TE sagte, es sei ihm schon häufiger passiert,...

5. Nukestrike hat Recht.
    Ohne weitere Details kann man ihm nicht helfen, da dort zum Beispiel die Map fehlt, Server, evtl. ein Screen.

6. NAZ hat man am Gate auch nur dann wenn es eingeblendet ist.Es steht dann direkt über dem Schiff "Nicht Angriffszone". Kurz nach einem Jump dauert es einige Sekunden bis dies Angezeigt wird war man davor unter Beschuß treffen auch die Raketen noch die abgefeuert wurden vor dem Jump. Somit wäre dann geklärt warum man in der NAZ auch noch sterben kann. Die andere Möglichkeit man kommt nach einem Jump nicht direkt am Gate zu stehen wenn man vor dem Jump über das Gate hinweg flog und nur J gedrückt hat zum jumpen auch dann wäre man nicht direkt am Gate was auch keine NAZ zur folge hätte. So etwas nennt sich dann Anzeigefehler da man augenscheinlich ja am Gate stehen mag es jedoch nicht tut. Kann man an eventuell erhaltenem Schaden dann auch sehen.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  7. NukeStrike

NukeStrike User

@VPs, wir können dem nicht helfen. Wenn wir schreiben: "Vermutlich..." oder "Vielleicht...", dann verschwenden wir unsere Zeit. Der TE hat nicht viel gesagt und wir können ihn auch nicht helfen.

8. Jetzt wurden aber alle Möglichkeiten aufgezählt und lieber Vermutungen aufzustellen anstatt auf den TE zu warten, welcher nicht mehr kommen zu scheint.

9. NukeStrike

NukeStrike User

Ich hasse es, wenn einige nicht mehr zurückantworten. Aber wir haben die gesamte Zeit der Welt :eek:. Oder vielleicht hat das Problem eine ganz leichte Ursache, z.B. die Vermutung von meinmein.

Ach ja, Glückwunsch für die 1.000 Beiträge, b0tten :)

10. Das denke ich auch.
    Jetzt müsste der TE sich eben nur noch melden, aber was soll's.

Das ist jetzt mein 1.000 Beitrag, danke.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der TE hat eine Verwarnung erhalten. Da er sich aber nicht wieder gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Thema für ihn gegessen ist und schließe hier ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.