Angriff verbessern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

ich habe derzeit 8 Iris Drohnen, 30 LF3 und 1 LF4. Bei den Logfiles habe ich 12 % mehr Angriff gegen Aliens. Wie kann ich am schnellsten meinen Angriff verbessern?

mfg.

2. Was verstehst du unter Angriff verbessern?

Willst du mehr Schaden beim ersten Hit anrichten, oder welche Taktik du anwenden sollst?

3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Bessere Muni benutzen z.b. job-100. 3,5 facher schaden gegen Aliens.

4. ich möchte, dass ich mit der x1 muni mehr schaden mache.
    Auf Dauer kann man nicht mit job-100 schließen. Das ist viel zu teuer.
    Soll ich mein gesammtes Uri in Beutekeys setzen oder gibt es eine bessere Möglichkeit.

5. Wenn du mit X-1 mehr Schaden rausschlagen willst hilft folgendes.
    Mehr Level-4 Laser + Laser-Upgrades, Havocs, Apis und Zeus-Drohne, und nicht zu vergessen Kalibrator zu skillen im Pilot-Sheet, denn höhere Trefferwahrscheinlichkeit bedeutet auch mehr Schaden + Und gegen Feinduser natürlich auch der Kopfgeldjäger-Skill.

6. Dann gehe ich davon aus, dass du nicht viel banken willst.

Ein möglicher Weg wäre, das Uri in GG Zeta zu investieren, nicht direkt in Beutekeys.
    Beim Gateaufbau kriegst du auch X2-X3-X4, dann hast du für einen Ernstfall bessere Munition.
    und mit Gateabschluß kriegst du pro Gate Beutekeys für Apis/Zeusteile und auch LF4 (Chancen darauf siehe die paar hundert anderen Threads darüber - da hörst du nix von mir ;) ). Außerdem kriegst du pro Gate noch 50 Logfiles für den Skilltree, da kannst du auch deinen Damage verbessern.

Apis und Zeus solltest du haben, damit du Platz für 4 weitere Laser oder Schilde hast.

Hängt dir das Zeta mal zum Hals raus, dann mach mal zur Abwechslung ein Epsilon, zumindest beim Ersten ist die Chance sehr hoch, dass du einen LF4 als Belohnung bekommst (Ab dem zweiten Epsi würde ich keiner Statistik mehr trauen..).

BK direkt kaufen würde ich persönlich nicht, außer du bist zu ungeduldig und willst die die Gates ersparen. - dann bekommst du aber auch keine Logfiles...

Wobei noch zu sagen ist, es gibt auch noch die Chance auf das Havoc-Drohnendesign bei Zeta und bist du hier 10 Stk für Full-Havoc hast, das dauert schon seine Zeit..und bis dahin hast du dir mit dem Gate ein paar hundert Beutekeys erspielt.

7. Danke für die Infos. Bringt das Update der Laser eigentlich viel?

8. Vergiß das mal gaaanz schnell bei LF3 - absolut unnötig. Da steckst du hunderttausende Uri rein, nur damit du nachher auf LF4 wechselst...

Und sogar bei Full LF4 ist da noch mehr das Upgraden der Drohnen wichtiger, bzw. sinnvoller.

9. Laser upgraden sollte man als allerletztes machen, es lohnt sich einfach viel zu wenig.
    Die Upgrades geben dort auf max. Level nur 6% , bei einem LF3 sind das 159 Schaden statt 150 ;)
    Bei einem LF4 sind es 212 statt 200

Ich bin selbst noch kein UFE aber mMn ist es so am sinnvollsten:
    1. Apis und wenn möglich Zeus erspielen, 2-4 neue Slots machen einfach EXTREM viel aus
    2. Auf LF4 umsteigen (Bis du Apis und Zeus zusammen hast wirst du schon einige LF4 besitzen, also erledigt sich dieser Schritt fast nebenbei von selbst :p)
    3. Drohnen Upgraden
    4. Drohnen Designs
    5. Laser/Schilde Upgraden

10. noch nicht genannt sind z.b. :

dmg-booster aus der auktion 10%
    drohnen-forma: bohr 20%
    sep oder prom auf laser