Angriffs verbesserung des PET´s

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von _-Computerfutze-_ gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr es auch dämlich dass das PET unfähig ist richtig anzugreifen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Januar 2016
  1. Ja da sollte unbedingt nachgebessert werden!

    100,0%
  2. Nö is mir Wurscht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag liebe Community,
    ich finde dass das PET unfähig ist richtig anzugreifen. Wenn ich z.B. ein Kriso kreise kommt das PET kaum zum angreifen.. das finde ich echt schade weil es viel Uri gekostet hat die ganzen Laser zu kaufen und einzubauen.
    Eine echte Untersützung ist das PET damit leider nicht.
    Und selbst wenn man etwas näher ran geht, fliegt das PET hin und her.
    Es greift an und hört wieder auf um zum Schiff zu gelangen.
    Man muss wirklich davor stehen bleiben damit es effektiv ist -.-
    Das PET kann sich doch in Reichweite positionieren und immer in Reichweite bleiben um anzugreifen
    Ich hoffe da wird was gemacht weil das PET (Haustier) soll ja auf ein aufpassen aber mit der jetzigen Inkompetenz richtig anzugreifen kann es kaum was ausrichten beim Kriso kreisen :(
     
  2. Eig gute Idee, aber wer kreiselt nen Krisso ? :D
    PS: wenn du sagst die kleinen, die haben normalerweise kein pet ^^
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hast du nicht schon einen Thread offen? o_O
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    In der Tat ist vom TE in den "Allgemeine Themen" ein Thema dazu bereits zu finden, daher schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.