Angriffsabbruch im Gate und andere Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkmama01 gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darkmama01

Darkmama01 User

moin moin
    bin gerade ins Zeta gestartet, mir fällt auf, dass immer, wenn ich ein NPC fast down hab, eine Anzeige fürs Log erscheint

Angriff auf Gegner -=[ Scorcher ]=- ζ6 abgebrochen.
    Angriff auf Gegner -=[ Scorcher ]=- ζ6 abgebrochen.

ich baller das NPC zwar fertig, bin nur etwas irritiert, dass das da erscheint :confused:

2. Gabun™

Gabun™ User

Sind wieder neue Fehler da, Npc,s platzen ohne es zu sehen. Angriffsabbruch immer wieder, Drohen haben kein schweif mehr und und ....

3. Darkmama01

Darkmama01 User

scheinbar sehen manche auch nur noch ihre Schüsse, die von anderen (vor allem Gegner) sehen sie nicht mehr.. hab das aber noch nicht selber gesehen, da ich gleich ins Gate gestartet bin.

4. Anesinator

Anesinator User

Das sind keine Fehler des Spiels, ich wiederhole das sind keine Fehler des Spiels, es handelt sich da um einen Feature:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ach wäre das Sword Art Online könnte Bigpoint dies behaupten:D

5. ODoyle

ODoyle User

es sind auch keine npc schüsse mehr da. mei ngott und das wieder zum wochenende !!!

SENTENZA und Kami-Katze^^ gefällt dies.
  6. Ich habe mich eh schon gewundert, warum gestern (Donnerstag) nicht der obligatorische wöchentliche Datenbank-Abgleich war, sondern erst heute (Freitag). Vor Jahren war das noch am Dienstag, sodass die eingebauten Bugs auch noch mit einem Fix vor dem WE behoben werden konnten. Naja, zumindest immer mal ein paar davon:rolleyes:
    Seitdem man die Serverwartung auf Donnerstag verschoben hat, gibt es auch keinen außerplanmäßigen Fix am Donnerstag oder Freitag mehr und man kann sich das ganze WE an neuen "ach so tolle Features" erfreuen:confused: oder einfach das WE für andere Dinge nutzen:p

7. Mir ist auch aufgefallen, dass die "Kopfspitze" der NPC's nicht auf dich zeigt, du aber Schaden bekommst.

8. Gabun™

Gabun™ User

und in hades ballert auch kein npc, aber schaden bekommt mann, keiner der User in hades hat laserschüße zu sehen und fliegen einfach nur so rum, npc,s platzen auch einfach so ohne das mann es sehen kann.

9. Offenbar sind wieder etliche Bugs aufgetreten, seitdem einer beseitigt wurde ( einloggen mit Standardforma )

Es geht um das Hadesgate:

- man sieht nicht mehr +/- bei den Gegnern
    - man sieht nicht mehr, ob jemand auf die NPC's schießt
    - die richtigen Formationen werden nicht angezeigt
    - man sieht die Bombe des Emperor Krissos nicht auf anderen Spielern

Langsam wirds einfach nur noch traurig was die Fehler betrifft.

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Treten diese Fehler nur in den Gates auf?

11. Ich bin nicht gross auf den Maps rumgeflogen, aber ich kann sagen, dass die Streuner auf der X-1 normal schiessen und auch platzen. Im Kappa dann wieder wie oben beschrieben.

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja das hab ich so auch beobachtet. Scheint aber alles rein optisch zu sein, Schaden und so klappt ja alles.

13. Ja, ist nur optisch. Wenn man das Gate kennt, spielt man es eh fast blind durch.
    Aber es sieht schon blöd aus und durch die fehlenden Effekte kommt schnell Langeweile auf... noch mehr als so schon. :confused:
    Aber es gibt bestimmt wichtigere Probleme

14. Der Hades-Bug wurde offenbar behoben mit dem Serverneustart vor paar Minuten.

15. Hallo
    habe gerade einen internetabsturtz im Beta gate gehabt... hatte nur noch 1 leben jetz ist mein beta gate wieder zu . :-(
    aber komisch das ich den absturtz nur im gate hatte alle internet seiten gingen noch....
    Account name Lord_Pegasus
    [​IMG] 22991873

16. Darkmama01

Darkmama01 User

Das musst du wahrscheinlich direkt mit dem Support klären