Ankündigung zwecks Spendenaktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ___Daywalker___ gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Spacepiloten,

der Verkauf der Drone zur Unterstützung der Flüchtlinge ist beendet und wir möchten uns bei jedem von Euch für die Unterstützung dieser noblen Sache bedanken!

Wir planen anfang kommender Woche eine formeller Ankündigung, aber schon jetzt möchten wir uns für ein äußerst erfolgreiches Event bei Euch bedanken.

Wir erwarten Euch dann auch die Gesamtsumme aus den Spenden (von Euch und von uns) an die UNHCR mitzuteilen, damit die Organisation weiterhin konsequent ihrer Arbeit nachgehen kann, um vertriebenen Leuten weltweit zu helfen.

Nochmals: Ein riesen großes Dankeschön von jedem hier im DarkOrbit Team und im Namen der Bigpoint Belegschaft.

Habt ein schönes Wochenende.
    Euer DarkOrbit Team
    ---------------------------------------------

Ich wollte mal nachfragen wann es denn soweit ist? Würde mich sehr interessieren was wir zusammen bekommen haben.

LG​

2. nun ja, was soll man sagen - es steht ja da: "man plant eine ankündigung" -
    also wird am 5.+6. geplant -
    dann muss sie tatsächlich geschrieben werden
    weiterleiten an die entsprechenden
    vielleicht übersetzen
    und dann auch noch veröffentlichen - vorrausgesetzt sie kommt überhaupt an (siehe fehlende OA update UBA)

bei der bürokratie und der enormen wertlegung auf qualitätsmanagement dieses unternehmens schafft man es problemlos 2-3 autobehnen in deutschland komplett neu zu bauen

3. SUPRA21

SUPRA21 User

Oder einen BER. Ne Spaß beiseite da kommt was, wenn sich mal ein BP-Mitarbeiter erbarmt.

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Leider liegen uns diesbezüglich noch keine näheren Infos vor. Ich kann dir also nicht sagen, wann diese Ankündigung tatsächlich kommt. Eventuell fehlen noch Infos oder es gab noch kein grünes Licht von "oben", dass diese Ankündigung raus darf. Im Moment müssen wir uns noch gedulden.

5. Leute ich habe diesen Thread nicht eröffnet um euch die Plattform für Spamposts zu bieten sondern um zu erfahren was in Post nr. 3 gesagt wurde. Das reicht mir denn schon vollkommen aus und ich warte eben noch ab. Komplett ohne den versuch die leute mit miesen Kommentaren aufzuhetzen...

Danke FM-Race-Gummi und hiermit möchte ich darum bitten den Thread zu schließen, bevor er total vollgemüllt wird.

LG

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

SUPRA21 Ändere bitte Deine Signatur. Bitte wähle eine Grafik, die möglichst mit DO zu tun hat. Für Videos gibt es einen separaten Thread insofern sie auch was mit DO zu tun haben. Vielen Dank.

Ich schließe dann hier gleich mal in Vertretung ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.