Ankündigung Ankündigung

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 15 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Dies wurde für den Community Manager Baracus (Ron) gepostet.


    Hallo, Space-Piloten!

    Vor knapp zwei Jahren erhielt ich die unglaublichen Neuigkeiten, dass ich als neuer Community Manager für DarkOrbit zu Bigpoint stoßen soll. Zu Beginn wusste ich noch nicht viel über das Spiel, aber ich habe schnell gemerkt, dass es ein Titel ist, der sich über eine lange Zeit bewährt hat und einige der treuesten und leidenschaftlichsten Spieler hat, denen ich je begegnet bin. Die unvergesslichen Erfahrungen, die ich mit den Spielern, den Moderatoren und meinem Team gemacht habe, werden mir noch auf dem nächsten Schritt meiner Karriere erhalten bleiben.

    Meine Zeit hier war nicht ohne Herausforderungen – an einigen davon arbeitet das Team noch heute. Doch ich bin absolut davon überzeugt, dass OP32 und das DarkOrbit-Team nicht nur jeder Herausforderung gewachsen sind, sondern in den kommenden Jahren auch sämtliche Erwartungen übertreffen werden. Ich bleibe in meiner neuen Rolle auch weiterhin bei Bigpoint, werde also von Zeit zu Zeit noch bei Euch vorbeischauen. Aktuell ist bei unserem Unternehmen viel los und ich freue mich darauf, meinen Teil zu seiner strahlenden Zukunft beitragen zu können. Ich möchte jedem Einzelnen von Euch dafür danken, dass ich an Eurer Leidenschaft und an einer wahrhaft einzigartigen Spiele-Community teilhaben durfte. Macht weiter so!


    Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

    Ron AKA Baracus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.