Ankündigungen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von TheBestLeon gestartet, 19 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es interessiert doch gar nicht ob es mir viel bringt, es gibt nun mal den Bereich
    [​IMG]
    und ich denke das son Event schon was ist was man offiziell ankündigen sollte, oder nicht?

    Ich hab nicht mal ansatzweise so viel Zeit im Forum oder im Game verbracht wie du o.o
     
  2. Jetzt les dir meine Posts noch einmal durch und frag dich mal warum.
     
  3. LES dir mal Intis Post genau durch, dann weißte auch warum im Engl. Forum sachen stehen die hier nicht OA´t werden.
    Hier halten sich die Admins/Mods an gewisse REGELN!
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    †º•»ωє•Λ•гε•σηЄ«•º† Soll ich dich nun wegen Arbeitszeiten bedauern, die ich so letzte Woche genauso hatte? Wie bereits gesagt, ich arbeite auch, ich kann dort keine OAs setzen, ich könnte mal in ner Toilettenpause eine OA kopieren und ins Forum setzen, aber übersetzen nein. Dafür sind mir meine Pausen zwischen der Arbeit auch zu schade. Wenn wir uns nun noch übertreffen wollen im echten Arbeiten, ich habe auch mal 60 Stunden Wochen, stehe sonntags morgens halb 5 auf, gehe arbeiten bis 8, fahre nach Hause kann nicht schlafen versuche bisschen RL reinzudrücken bis ich dann abends um 20Uhr meine Nachtschicht anfange und ja das ist sogar erlaubt, da min 11Stunden Pause zwischen 2 Arbeitsschichten liegen. Man bin ich fleißig und toll, ich übertreffe sogar dich und kann dabei noch ellenlange Texte fehlerfrei schreiben.

    Und ja das ist jetzt deine Aussage ins lächerliche ziehen, ich liebe nunmal Sarkasmus und auch Zynismus, aber du machst es einem auch so extrem leicht damit Ansprüche an Leute zu stellen, die du selbst nicht einhalten könntest, obwohl wir in der gleichen Situation sind.

    Dazu kommen halt noch die Dinge wie es ist keine OA. Es ist ganz bewusst so von BP, dass nicht alles nur einen Weg der Information nimmt. Einiges gibts als OA, anderes exklusiv bei Facebook, wo ich selbst gegen bin, aber ok haben wir lange genug vergebens gekämpft, anderes gibt es als Rundmail, wieder anderes in den Breaking News und wieder anderes ist einfach im Spiel und man wird überrascht und das hat alles seine Gründe und auch irgendwie seine Berechtigung. Der Punkt die haben OAs wir nicht ist wieder ein anderer und langsam wirds langweilig es immer und immer wieder zu erklären. Wir posten als OA, was als OA kommt, wir versuchen dies so schnell wie möglich zu machen, haben aber alle 4 ein RL mit richtigen Berufen, wo wir teilweise nicht am Rechner sind, wo wir Meetings haben, wo wir in der Firma kein DO nutzen dürfen usw. Wenn du denkst, dass wir daher nicht geeignet sind, so beschwer dich bitte per Ticket bei unserem GA bzw bei den Community Managern und guck wer uns ersetzen könnte. Kleiner Tipp, wir decken das ganze zeitlich deutlich besser ab, als es die meisten Meckerer könnten, niemand kann rund um die Uhr da sein.
     
    Beaver gefällt dies.
  5. Ich bin mir sicher du arbeitest nicht mehr als ich. Das du lange Texte fehlerfrei schreiben kannst finde ich richtig toll!
    Solltest du als unbezahlter nicht neutral sein?

    Ich hab auch wenig Zeit, aber hey, weißt du, ich bin kein BA der solche Aufgaben hat. Warum bin ich das nicht?
    Weil ich nicht so ein geiler Typ bin wie du, der ellenlange Texte fehlerfrei schreibt... und weil ich kaum Zeit/Lust habe. :)

    Zum letzten Punk, warum sollte ich euren Saustall (darf ich das so schreiben mein Liebster?) ausmisten?
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also grundsätzlich kann ich gewisse Kritik an solchen Dingen ja verstehen, wenn man die Umstände nicht kennt. Wenn wir aber nun schon mehrmals erklären, wieso es eben zeitweise zu verspäteten Meldungen kommt oder aber andere Dinge gar nicht als OA erscheinen und es immer noch nicht verstanden wird, dann fehlt auch mir etwas das Verständnis für diese Form der Kritik.

    Es ist nunmal so, wie Inti und auch ich schrieb. Einiges kommt als OA, anderes wird ausschließlich Ingame angekündigt, manches auf FB erwähnt und andere Dinge eben gar nicht, da ist es sozusagen eine Überaschung. Wir halten uns hier diesbezüglich an unsere Vorgaben und Regeln. Das mag in anderen Foren teilweise anders gehandhabt werden und sicherlich bei so manchen Dingen auch auf positives Echo stoßen aber das dann als offizielle Ankündigung seitens BP zu bezeichnen, wäre auch wieder nicht richtig.

    Ebensowenig ist es richtig, das deutsche Forum deswegen als Saustall zu bezeichnen, ich darf doch wohl bitten. Wir halten uns an die Vorgaben und machen in solchen Sachen hier nicht einfach unser eigenes Ding. Nochmal, wenn von BP keine OA vorgesehen ist zu einem Event, dann gibt es hier auch keine. Da kann man sich auf die Hinterbeine stellen und uns beschimpfen, das wird nix daran ändern. Es ist und bleibt nicht unsere Schuld.

    Es wurde jetzt allein hier in dem Thread schon mindestens fünfmal erklärt, warum die Dinge so sind, wie sie sind und da das Ganze mittlerweile eher auf die persönliche Schiene abgleitet, möchte ich hier auch wieder abschließen.


    In diesem Sinne...
     
    Beaver gefällt dies.
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Weil du nicht zufrieden damit bist, wie wir hier arbeiten und der Meinung bist, wir könnten es ja besser und wenn wir das nicht machen, müssten wir uns selbst fragen ob wir dann als SM, ich denke du meinst immer noch Admin damit, geeignet sind.

    Ob du mehr arbeitest oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal, solange du anderen ebenfalls Arbeit zugestehst und nicht verlangst, dass wir rund um die Uhr für dich da sind, da andere Arbeit oft genug für dich ja nichts weiter als Bleistifte sortieren ist.


    Aber nochmal ganz einfach. Eine OA ist eine OA, wenn sie als solche an uns weitergeleitet wird. Wir schreiben BP nicht vor welche Kommunikationskanäle sie nutzen sollen und das hat auch nichts damit zu tun ob wir nett bitten. Das Thema hatten wir bereits und die Antworten waren klar. Du kannst dies also so hinnehmen oder BPs Informationspolitik kritisieren, aber ich lasse es nicht zu, dass du abfällig über meine Admin-Kollegen oder mein Team redest, vor allem nicht, wenn deine gesamten Beiträge nur zeigen, dass du keine Ahnung von dem Thema hast, obwohl es oft genug im Forum erklärt wurde. Das wiederum zeigt, dass das Forum für dich halt doch nicht so wichtig zu sein scheint.
     
    Beaver gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.