Feedback Ankündigungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VRU-[ÆFIÆ] gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @VP keine Ahnung was du alles geschrieben hast und ich gebe mir bestimmt nicht deine Grotten schlechte Rechtschreibung, aber ich muss dir sagen Je mehr User sich beschweren desto schneller wird etwas dagegen getan

    Es kann einfach verdammt nochmal nicht sein das der Support auf das Forum und die OA´s hinweist und dann weder hier noch da etwas passiert.

    ♫Šиĭ₱εЯ♫
    Warum sollte ich oder irgend jemand anderes in das englische Forum, wenn es ein deutsches Forum gibt ?
    Warum sollte z.b. ein spanischer Spieler in das englische Forum, wenn es für ihn ein landestypisches Forum gibt ?

    Ich möchte dich nur darauf hinweisen das wenn Du den deutschen Support, auf englisch spanisch oder türkisch anschreibst er dich an die jeweilige landestypische Instanz verweist.

    Wenn sich die Leute dafür Melden dann gehört es einfach zu Ihren aufgaben.

    Es gibt FM´s die eigentlich für das Forum angestellt sind, auf Probleme und fehler hinweisen und die Leute zur Ordnung rufen sollen.

    Die BA´s sollten Hauptsächlich dafür zuständig sein das die FAQ´s aktull bleiben und gegebenenfalls die OA´s und andere Ankündigungen übersetzen.

    Aber wie die meisten vllt gesehen haben sind hier sogut wie keine FM`s zu sehen.
    Und sobald ein BA sich rechtfertig wird darauf rumgehackt.

    Aber anstatt sich welche als FM bewerben um einfach mal zu sehen was für Bescheidene Arbeit dies ist und was man öfter für Müll liest, wo man auf seine Wortwahl gewaltig achten muss, kommen einfach nur sinnfreie Beleidigungen.

    Und Linel4=[V$H]
    wenn du unbedingt große klappe haben möchtest dann mach dir einen eigenen Tread und tobe dich da aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2016
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das einzige, was meine Verwarnung zeigt ist, das Du gegen die Forenregeln verstoßen hast und das geahndet wurde, mehr nicht. Aber Einbildung ist ja auch ne Art Bildung.:p
     
  3. Liest du auch und begreifst was du gelesen hast?
    Es geht nicht darum das z.B. Rescue sofort und immer übersetzen muss. Das Übersetzen durch einen einen BA/FM oder GA sollte die Ausnahme sein. Dies ist eine Aufgabe "hauptamtlicher" Mitarbeiter.

    Deutsche Instanz = deutsches Forum. Gemäß BA Inti im alten Forum, sind nur OA's im deutschen Forum für die DE Instanzen verbindlich.
    Was machen Spieler die kein englisch können?
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Zur Beruhigung, ich habe diese Wünsche selbstverständlich an BP weitergegeben. Irgendwo versteh ich das ja auch.:cool:
     
  5. Wie oft eigentlich noch? :) Führt ihr eine Strichliste?

    Das traurige daran ist doch, dass das ja nicht erst seit "Gestern" so ist, sondern schon einige Jahre.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Grundsätzlich kommen alle offiziellen Ankündigungen in englisch und daran wird sich bestimmt nichts ändern. Zum Großteil betreffen die OA´s alle Länderinstanzen, so das es hier quasi einen Verteiler gibt, mit dem man die entsprechenden Verantwortlichen erreicht.

    Es ist Aufgabe der jeweiligen Länderteams, diese zu übersetzen und ins Forum zu stellen. Jeder gibt hier sicher sein Bestes und versucht, das so schnell wie möglich hinzubekommen.

    Es ist keineswegs Pflicht und Aufgabe von BP uns (dem Team) diese Dinge in der jeweiligen Landessprache zur Verfügung zu stellen. Englisch ist nunmal DIE internationale Sprache und in einem Game, wo zahlreiche Sprachen vertreten sind, ist das nunmal die einheitliche Kommunikationsbasis.

    Wo mir hier bei einigen bissel das Verständnis fehlt, ist die Geschichte RL. Ein Jeder von uns hat ein Leben nebenher, geht einem Beruf nach. Es ist eben nicht immer möglich, alles stehen und liegen zu lassen, nur um möglichst sofort und auf der Stelle eine OA hier in der jeweiligen Landesprache zu posten. Von keinem aus dem Team kann man verlangen, das er seine Arbeitsstelle vernachlässigt oder andere Dinge seines RL, nur um hier die Belange der User zu befriedigen. Entschuldigt bitte, das ich das so klar und hart formuliere aber so muss das mal auf den Punkt gebracht werden. Das Team hier besteht aus Freiwilligen die Ihrer Tätigkeit im Forum in ihrer FREIZEIT nachgehen. Wir sind jedoch alle bemüht, Euren Wünschen gerecht zu werden.

    Was den Patchlog angeht, so bekommen wir eben diesen von BP zum Posten vorgelegt. Das ist wohl dieses Jahr bislang ausgeblieben, weswegen es in dem Bereich auch keine Postings gab. Offizielle Sachen können wir uns eben nicht mal aus den Fingern saugen, die kommen von und im Namen von BP. Habe die Kritik daran natürlich gegenüber BP geäußert.

    Twitch ist so ne Sache. Ich verstehe den Wunsch, das auch in anderen Sprachen zu Verfügung zu stellen bzw von mir aus etwas später, mit Untertiteln zu versehen. Das habe ich auch so an BP weitergegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2016
  7. scheffe

    scheffe User

    EISBLUME

    Danke für deinen Hinweiß ist aber nicht das tehma hier!!!.

    So mit unrelewand und Überflüssig und mir wieder mal beweiß genug Das mann sich nicht mit irgend welschen unrelewanten dingen bescheftige die man eh nicht ändern kann wie zb mit meiner rescht schreibung.

    Die ist sowas von jacke wie hose !!!

    Anstatt sich über mittel,wege,evtl maßnahmen/möglichkeiten gedanken zu machen Die vieleischt Dazu beitragen würden das problem zu lösen!

    Nein lieber zieht mann über reschtschreib fehler her anstatt wenigstens mal zu versuchen den sinn meines post zu verstehen!!!

    Nein lieber erstmal blindlinks los meckern und argomente vorbringen wie zb die meiner reschtschreibung.

    Und so automatisch schon nicht wert sei überhaubt meinen post zu lesen wegen schreib fehler ist für mich klein karirtes und engstirniges denk verhalten.

    Und zeigt mir wie eingeschrenkt der horizont von einigen leuten ist.

    Ps: Damit keine weiteren fragen aufkommen ja ich habe eine reschtschreib schwäche und das liegt nicht daran das ich Faul/Dumm oder keine schule besucht hätte bin 31 jahre jung und schon mein ganzes leben lang das problem.

    mfg
     
  8. Lieber Scheffe

    Wenn Du mal die Posts durchliest, wirst Du merken, dass Du der Einzige bist, der mit Deiner Rechtschreibung Probleme hat. :p
    Niemand ausser Dir hat sich negativ zu Deiner Rechtschreibung geäussert und ob ein User Deine Posts liest, (ob nun wegen der Rechtschreibung oder warum auch immer) bleibt ja jedem selbst überlassen. Also ich sehe hier keinen Zwang.

    Tatsächlich gibt es sogar Menschen, die gar nicht lesen oder schreiben können, von daher bist Du noch gut bedient. Schreib doch einfach so, wie es Dir möglich ist, den Sinn darin kann man trotzdem erkennen. ;)
    Das ist mir persönlich allemal lieber, als User, die zwar über eine relativ gute Rechtschreibung verfügen, aber sich so verwirrt ausdrücken, dass man trotzdem kein Wort versteht. :rolleyes:

    So... zum Thema...

    Es ist mir auch schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass es viel weniger Informationen aus den OA's gibt als früher.
    Mittlerweile muss man sich wirklich oft im englischen Forum informieren, oder die Info's werden halt direkt am Tag der Einspielung auf der Homeseite angezeigt.

    Die Sparten "Offizielle Ankündigungen" oder "Event Ankündigungen" sind doch genau für solche Vorabinformationen eingerichtet, oder täusche ich mich da?
    Leider gibt es genau dort nur spärlich Informationen und auch über die Events wird meist nur über die Event-FAQ informiert.

    Ich denke, da ist noch Luft nach oben. ;)
     
    Spacetaxi²³, SENTENZA und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  9. Ich versteh nicht warum ihr so ein Hype wegen den Ankündigungen macht. Wenn ein Event da ist ist es da . Wenn nicht dann nicht. Oder müsst ihr schon Wochen im Vorraus planen damit ihr euch für die Eventzeit Urlaub nehmt ?.
    Leute das is nen Spiel mehr nicht. Das ist nicht das Leben.
    Für mich ist DO oder BP ein Überraschungsei " Spiel,Spaß und Spannung" . Man weiß nie was drin steckt :). Ich persönlich will gar nicht wissen was in Zukunft ist. Wenn ich den PC anmache sehe ich doch ob es was neues gibt.
    Und die Mods oder CMS können schon gar nichts dafür. Und da muss ich ihnen Recht geben , die haben auch ein Arbeits und Privatleben . Ich würde mich auch nicht nur nach euch oder der Comunity richten. Immerhin machen die es aus freien Zügen.
    Und für die Suchtis die nichts anderes mehr kennen wie DO , das ist dann euer Problem damit klar zukommen das auch mal was falsch oder nicht in den Ankündigungen steht. Ihr tut Grade so als ob euer Leben davon abhängt.
    Ist nicht böse von mir gemeint aber kommt mal von euren zu hohen Erwartungen runter.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  10. Naja der grund dafür is warscheinlich, das es jetz für ne längere zeit keine großen updates geben wird.
    zu dem events na mal sehen wir lange es dauerd, bis das nächste Event auf uns zu kommt.
    aber meist muss BP das warscheinlich eben selber übersetzen, da das eigentliche spiel, soweit ich weiß, nicht aus deutschland stammt.
    (falls ich mich da irre, könnt ihr mich da verbessern^^)
    aber das die Infos die gegeben werden meist sehr spärlich ist, kann ich nur zustimmen, zumindest in den OAs oder EVENT FAQs sollte da alles gut beschrieben sein und dan auch so, wie es letzten endes stattfinden wird.

    aber mal sehen was wir alles erwarten können. Hab ja immer noch hoffnung^^
     
  11. Naja, ich sehe das Spiel auch nur als solches und mein Leben hat andere Prioritäten. Ich spiele zwar immernoch fast täglich, aber die Onlinezeiten werden stets weniger. (letzte Woche ca.5h)
    Aber gerade wenn man nicht mehr soviel spielt, wäre es schön, wenn man durch Vorabinformationen über Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten wird.

    Natürlich sieht man das ja auch, wenn man online kommt, aber früher war es mal so, dass Neuerungen oft schon einige Tage zuvor angekündigt wurden.
    Es stört mich jetzt nicht sonderlich. Ich frage mich nur, wozu man solche Threads wie die OA oder die EA braucht, wenn sie doch nicht genutzt werden.

    Es ist doch schön, wenn man sich im Forum einloggen kann und mal eben schnell nachschauen kann, was als nächstes ansteht.

    Andererseits bemängel ich aber auch das Verhalten vieler User. :(
    Wie schon beobachtet wird dann mal was Neues angkündigt, nur damit man es dann in diversen Threads wieder zerpflückt und schlechtredet.
    Da kann ich dann auch verstehen, wenn einige Moderatoren die Motivation verlieren.
     
    SENTENZA und Blue-Rayz gefällt dies.
  12. Ja, es ist ja sozusagen schon fast ein Muss sich täglich einzuloggen, damit man nichts neues verpasst (Ein Ein-Tages Event z.B)
    Aber was solls... ändern wird sich eh nichts :(
     
  13. Was wollt ihr die ganze Zeit mir euren Events ?

    Ich mache bestimmt keinen Hype wegen irgendwelchen Events, ich mache einen Hype weils auf dauer einfach nur nervig wird.

    Nur für dich Kater, es geht hier nicht außschlieslich um Events sondern um das komplett Paket so wie in meinem anfangsposte erwähnt.

    Und siehe da der Rescu macht sogar was und fragt zumindest nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2016
  14. Das mit den Events wahr ja nur ein kleines Beispiel :)
     
  15. Ja das kleine Beispiel hab ich schon mit Rescu klein gemacht. Also lassen wir die Events jetzt erstmal raus.
     
  16. Lieber Einbildung, als keine Bildung. :)

    Und die Geschehnisse der letzten Zeit geben mir voll und ganz Recht.
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja ja, schon mal die Augen aufgemacht während der letzten Woche? Oder gab es da keine Ankündigungen? Ich bin ja nun schon bemüht aber was ich nicht habe, kann ich auch nicht ankündigen.

    Wir können nur mit dem arbeiten, was wir haben und wenn Du der Meinung bist, Du kannst alles besser, wir freuen uns jederzeit auf neue Moderatoren. Das ist mein Ernst.:cool: Wirklich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.