Anmeldung geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #SWATLIKE# gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Passiert euch das auch hin und wieder???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Dezember 2014
  1. Ja, ganz oft!

75,0%
  2. Ja, aber eher selten.

18,8%
  3. Bei mir noch nicht,

6,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #SWATLIKE#

#SWATLIKE# User

Heute (und auch gestern hab ich auch) habe ich versucht mich einzuloggen, wollte aber nicht laden :( Nach einer Zeit ging es wieder aber ich habe bedenken dass das nochmal passiert :/ Bitte behebt das (mein freund kann schon seit langem nicht spielen (ca.: 1 1/2 Monate))
    Euer #SWATLIKE#

2. Seit 1,5 Monaten ? Da würde ich doch mal den Support anschreiben was mit dem Account ist.

3. Whiteshine

Whiteshine User

das ist bei meinem acc auch so kann nicht einloggen steht immer error calm down

#SWATLIKE# gefällt dies.
  4. Finalshine

Finalshine User

kater und rock die helfen nicht das war bei mein freund auch so support hatte nur ausreden wollten nicht sagen was los ist
    die haben auch keine ahnung leider

5. Hmmmm das kommt mir alles sehr suspekt vor.

6. Katerchen das alte Problem..
    Ey subbord mei DO ged nida.. Bei meim freind aacn den. Machd amal zack zac was.

Da wunderst Du Dich das der Support nicht hilft? Der KANN da nicht helfen.
    User ID, Ingamename, Instanz, Browser + Flashoption und befolgen der Ratschläge des Supports haben da schon manchmal WUNDER bewirkt.
    Wenn ich schon mit der EInstellung:
    rangehe kann das nix werden

7. #SWATLIKE#

#SWATLIKE# User

Trozdem echt kacke weil das ja nicht nur ein Einzelfall ist...

8. Finalshine

Finalshine User

Hallo das hat mein freund geschickt die haben trozdem keine ahnung das sind ddos

9. Ach mann werft doch nicht immer mit Begriffen rum von denen Ihr keine Ahnung habt.. Ist ja echt schon peinlich

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zu Problemen mit dem Login ist schon länger ein Thread offen. Beim nächstem Mal bitte erst schauen, ob das Problem nicht schon längst bekannt ist und erst dann (wenn nötig) ein neues Thema aufmachen. Und dann bitte ohne die Umfrage-Option. Diese brauchen wir hier in der Technik nämlich nicht. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.