Anmerkung Archivment Fehler 3014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IsSpecTACular gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Will nicht kleinlich sein und mache diese anmerkung mal :)

<-=^3014=^>

da fehlt der binde strich. vom anfang :) nur ein kleines dertail zur anmerkung :)

so viel spass

2. Lol ich wette da das so wichtig ist wird es bestimmt direkt morgen behoben :)

3. .BadGuy.

.BadGuy. User

hmm jo glaube ich auch^^

4. SkyMaster

SkyMaster User

Die Wette gilt Katerchen :p

5. The-Legend

The-Legend User

-^= 3014 =^- heißt er bei mir.

Ka was bei dir ist xD

6. leute macht euch nix raus jedes event ist nur 50% fertig und da keine zeit is sind überall fehler auch bei den WinterQuests.
    sind glaube ich bei der 12 ist aber die 6 von letzten jahr und andere zahl und die 17 und 18 ist die 1 extra Quest von letzten jahr bei dir leichten muss man auch 1 schwere machen die leichten sind zum teil die schweren da bei den leichten muss man auf feind map steine sammeln und darf nicht sterben, bei den schweren keine feind map und kann man sterben. ist nicht der sinn von leicht und schwer genau andersrum? naja...

L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich hoffe mal das wegen dem fehlenden Bindestrich bei niemandem die Welt zusammenbricht und er schnellstmöglich ergänzt wird.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.