Anmerkung neue Designs

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aspire-V3 gestartet, 4 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Wie uns bekannt ist, neigen die Entwickler bei BP dazu, Neuerungen zu bringen, die noch nicht ausreichend getestet wurden. Die Meinung der Spieler bleibt oftmals außen vor. Meistens mag das funktionieren, aber die Dinge die ich hier anspreche sind offensichtlich, oder einfach nur nervig.

    Die Neuen Designs der Schiffe mal vorweg...
    Im 3D-Modus mag das alles nice-to-have sein, aber wenn man (wie ich) in 2D spielt, und das auch weiterhin so haben möchte, fallen solche Dinge auf:
    [​IMG]
    [​IMG]
    im Vergleich zu:
    [​IMG]
    [​IMG]
    An sich sind die neuen Solace-Designs echt stark geworden, aber wenn man nicht die Laser sehen kann (oder nur im std-design) dann brauche ich die Neuen nicht zu sammeln.

    Auch nervig sind Dinge, wie:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Welche Flamme kann man denn durch einen Schiffsrumpf sehen? (btw. das ist bei fast ALLEN neueren Schiffen und Designs der fall...)

    Und die Flamme stattdessen so aussehen zu lassen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    ist auch nicht besser... die Flamme ist langsamer als das Schiff oder was?
    irgendwie nicht grade logisch...

    Schlussbemerkung:
    Das Goliath-X-Design...
    Eine eigene Welt. Viele haben sich auf eine geile Neuauflage des alten Golis gefreut.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bekamen aber das hier:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Zumal bei dem Design auch wieder die Laser fehlen.
    Man hätte doch einfach die alte Textur "modernisieren" können und als Klassiker rausbringen, wie auch die Defcom und Yamato (Die mMn echt Fetzig aussehen an der Stelle mal Kompliment, hätte nicht gedacht das die nochmal wiederkommen... vor allem nicht im gleichen Aussehen)

    Das was ich hier mache ist zwar Nörgelei auf hohem Niveau, jedoch kann ich nach all der Zeit in diesem (und auch anderen) Spielen durchaus sagen, dass das nervt. Leute wie ich stören sich extrem an solchen "Kleinigkeiten", denn es sieht einfach nicht aus, oder wurde völlig anders erwartet.

    Noch mal zusammengefasst:
    Die neuen Designs sind nice, jedoch sollten sie auch in allen Versionen des Spieles gleich und gut aussehen. Die Neuerungen die öfter mal kommen, wie die neuen Schiffe sind genial, sollten aber VOR Release besser getestet werden (Auch das Balancing, da das sonst alles wieder nachgeholt werden muss)

    Ich hoffe ich kann hier jemanden aus dem Team erreichen, der genauso darüber denkt wie ich..

    Danke
    Aspire_V3
     
  2. Ach, da gibts genug die so denken wie du.
    Aber selbst du muesstest wissen das sowas nur vergeudete Zeit ist sich darueber zu beschweren.
    Leider.
    OT: Ich bin dafuer die Lob und Kritik- Rubrik wieder zu eroeffnen,- da spiegelt sich dann das wirkliche "Wohl"-Befinden der User wieder.
    Warum wohl hat man das rausgenommen...ein Schelm der boeses dabei denkt^^
     
  3. meckern auf ganz hohem niveau wohl angemerkt :D
    aber sehe ich auch so
     
  4. Pan!k.

    Pan!k. User

    ich hole sie mir eh nicht
     
  5. Es ist aber sind nicht nur die desings, auch die Ganze 3d grafik ist seid dem 3d drausen ist sehr schlecht Optimiert und bei vielen spielern kaum nutzbar, und da ist die Inetleutung oder der PC relativ egal, grade da viele der spieler hir noch spiele spielen, die um eneiniges mehr Grafische, und auch rechnerische leistung fordern. Viele aben einen sehr guten Gaming PC (ich selber auch), da finde ich die aussagen, das es am PC liege doch recht voreingenommen, da die garnicht wissen, was für einen PC man nun hat.

    Schade eigentlich das so etwas vergebens ist, sich dadrüber auszulassen.
    wer sich noch an 2010 oder früher erinnert, der weiß, dass das spiel sehr gut optimiert war, und selbst mit unter 30 frames flüssig aussah.
    schade das es heute nicht mehr so ist.
     
    Pendragon gefällt dies.

Die Seite empfehlen